Schlecht

Bewertungen für Haus Kramer

„Gut”

Wenn wir wieder in der nähe sind zb. Elspe Festival würden wir wieder das Hotel Kremer nehmen weil man dort nicht nur gut nächtigen und Frühstücken kann und eine gute Küche haben.

• Wolfgang Alter 66-70

„Für kurze Übernachtung in Ordnung.”

2. Zimmer der Suite eher eine Abstellkammer. Fenster schwergängig. Gute Bettenqualität und gute Einrichtungsqualtität. Liegt direkt am Wald, daher hohe Luftfeuchtigkeit

• Nico Alter 41-45

„Netter Familienbetrieb”

Sehr freundlicher Empfang und sehr nettes, hilfsbereites Personal. Die Zimmergröße und Sauberkeit war sehr gut. Die Kids haben sich mit Eiche Rustikal schwer getan, aber auch die Möbel waren okay. Die Erreichbarkeit von Elspe Festival war sehr gut. Das Frühstück wäre ausbaufähig, aber wir sind alle satt...

• Rudi Alter 70 +
    Juli 2015

„Gute Übernachtung für Elspe und Fort Fun Gäste”

Für die Übernachtung in Verbindung mit Elspe und Fort Fun durchaus empfehlenswert. (Weiter gibt es nichts zu schreiben.)

• Hans Otto Hilgenstock Alter 66-70

„solide,gutes "Klima"”

Hotel Kramer empfehle ich weiter, Abendessen sehr gut, Frühstück (Belag + Tischaus-stattung)) ausbaufähig, freundliche Aufnahme

• Stephanie Alter 36-40
    Juni 2015

„Immer gerne wieder!”

Wir haben ein sehr großes schönes Zimmer erhalten, viel zu schade, dass wir den ganzen Tag weg waren und nur zum Schlafen dort waren.

• Christian Alter 66-70
    Juni 2015

„Nächstes Jahr wieder”

Gute Verbindung zu unseren beiden Zielorten (Finnentrop und Elspe). Wir bekamen große Lust, öfter ins Sauerland zu fahren.

• Mario Alter 46-50
    Oktober 2014

„Nette Betreiberfamilie”

Die Betreiberfamilie ist sehr nett, und gibt sich viel Mühe. Das Hotel und die Zimmer hätten dringend eine renovierung nötig.

• Martin Alter 46-50
    August 2014

„Sympathisches Landhotel”

Sympathisches Landhote mit freundlicher Betreiberfamilie. Sehr großes 3-Bett-Zimmer mit Balkon, großes Bad. Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Reichhaltiges Frühstück, auch sonst gutes Essen. Zum zweiten Mal für ein Wochenende dort, kommen gerne wieder.

• Manfred Alter 70 +
    August 2014

„Freundliche Atmosphäre”

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage. Das Hotel verfügt über gute Parkmöglichkeit und gutesauerländische Küche.