Bewertungen für Haus Kostas

• Claudia Alter 46-50
    Juni 2014

„Haus Kostas, dirket am Meer”

Gepflegtes und sehr zentral gelegenes Haus direkt am Meer. Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Lieblingsbäcker ist direkt nebenan. Supermarkt und Restaurants schnell zu erreichen. Das Meer, der Strand und auch Sarti sind toll. Wir waren schon oft dort, aber noch nie im Haus Kostas, werden...

• Ulrike & Lutz Alter 51-55
    Juni 2011

„Haus Kostas können wir nur weiterempfehlen”

Wir verbringen schon seit Jahren unseren Urlaub im Haus Kostas, sind sehr zu frieden und können es nur weiter empfehlen. Das Haus liegt direkt am Strand und man kann, während der Kaffee durchläuft schon mal eben eine Runde schwimmen gehen. Der Blick auf den Athos ist einfach umwerfend.

Hotels in der Nähe von Haus Kostas

Beliebte Hotels in Sarti