Schlecht

Bewertungen für Haus Kern

• Armin Alter 51-55

„Wie immer Spitze.”

Wir waren jetzt bereits zum 10 Mal im Haus Kern. Das Haus die Zimmer und Frau Kern waren wie immer Spitze. Ich würde immer wieder dort hin fahren.

• Kim Alter 14-18
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Alles super . Haus und Zimmer in tadellosem sauberen Zustand. Gemütlich und behaglich . Frühstück üppig und individuell. Die Gastgeberin ist supernett und vermutlich einzigartig .

• Reiner Alter 61-65
    Februar 2016

„Das Haus Kern ist sehr zu empfehlen”

Liebevoll eingerichtete Zimmer, ausgiebiges Frühstück, nach der Ankunft wurden wir auf kosten des Hauses mit Kaffee und Kuchen verwöhnt und abends gab es noch einen Umtrunk gratis

• Karl-Heinz Alter 70 +

„Traumhaft angenehm”

Komfortzimmer und Frühstück lassen keine Wünsche offen;die Gastgeberin sehr herzlich und aufmerksam. Preis-/Leistung nicht zu "überbieten"

• Judith Alter 26-30
    März 2015

„Beste Adresse im Zillertal”

tolles, abwechslungsreiches Frühstück, Sauna, gute Verkehrsanbindung, Skiraum, super Bewirtung, nah an der Talstation, freies W-LAN, komfortable Zimmer, ruhige Umgebung

• Andrea & Holger Alter 46-50
    Januar 2015

„Ankommen und sich wohlfühlen”

Wir haben zum ca. fünften Mal bei Frau K. Urlaub machen dürfen und sind noch nie enttäuscht worden. Man kommt an und fühlt sich gleich wie zu Hause. Man wird sehr sehr gut umsorgt und verwöhnt; angefangen mit dem opulenten Frühstück, welches täglich wechselt. Man bekommt alles, was das Herz begehrt....

• Helga Alter 61-65
    August 2014

„Ein Kleinod im Zillertal - Haus Kern”

Wir kommen schon seit Jahren zu Frau Kern. Ihre herzliche und fürsorgliche Art inspiriert uns immer wieder, in ihr Haus zu fahren. Das Zimmer, Bad sowie WC penibel sauber, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Wir empfehlen dieses Haus nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

• Johanna Alter 56-60
    Mai 2014

„Eine sehr herzliche und familiäre Unterkunft ”

Wir waren zum ersten Mal bei Frau Kern und sind sehr herzlich empfangen worden. Unsere Hauswirtin war sehr darauf bedacht dass es uns gut geht - am Morgen mit einem leckeren Frühstück und am Abend mit einem Sternenhimmel über unserem Bett.Wir kommen sehr gerne wieder

• Armin Alter 51-55
    Februar 2014

„Der schönste Urlaub im Zillertal”

Wir waren bereits zum 4ten mal bei Frau zu Gast. Es ist immer wieder ein herzlicher und familiärer Empfang. Die Zimmer sind sehr gut und alle Wünsche werden sofort umgesetzt. Man wird verwöhnt und wir werden gerne und oft wieder zu Besuch kommen.

• Kornelia Alter 31-35
    Januar 2014

„Wunderbar, immer wieder, da kommt man gern wieder ”

Wir waren nun schon zum 3 x zu Gast bei Frau Kern und wir werden auf jeden Fall wieder kommen und es auch in der Familie und bei Freunden weiterempfehlen. Die Zimmer sind so liebevoll im romantischen Stil eingerichtet, top sauber und mit wunderbaren Blick in die Berge bzw. auf die Talabfahrt in Kaltenbach....