Schlecht

Bewertungen für Haus Karolineneck

• Beate Alter 51-55

„sehr gut für eine Übernachtung”

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder, Küchenbenutzung möglich, leider etwas alt und in die Jahre gekommen.

• larissa Alter 26-30

„Kurze Ferien Unterkunft”

Netter Vermieter. Unterkunft etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, ausser Bäder im Keller. Gemeinschaftsbad sauber. Steckdosen etwas alt. Zum Zentrum 15 bis 20 min zu Fuss. Mit Gepäck etas schwierig, da kein Bus vor der Tür.Nur für 2 bis 3 Tage geeignet. Schöner Wintergarten.

• Heidrun Alter 61-65
    Juli 2014

„Günstig und gut”

sehr gutes Frühstück, meine durch die Verspätung der Bahn sehr späte Anreise wurde freundlich akzeptiert, sehr schöner Freisitz

• Susann Alter 41-45
    Juli 2014

„Familiäre und freundliche Unterkunft mit Charme”

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Das Frühstück war super.

Mai 2014

„War unerwartet gut.”

Es war alles perfekt für mich, schoenes Zimmer, schoene Terasse, sehr ruhig,sehr sauber, sehr freundliche Gastgeber.

• Ulrich Alter 61-65
    April 2014

„Ideal für Städte- und Wanderreise”

Sehr schöne Zimmer mit Küche, Terrasse und Wintergarten, ruhige Lage, freundliche und hilfsbereite Vermieter! Kurze Wege zum ÖPNV.