Schlecht

Bewertungen für Haus Julia

„Schöne Ferienwohnung”

Schöne Ferienwohnung in einer sehr zentralen aber dennoch ruhigen Lage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr freundlich und zuvorkommend durch den Vermieter betreut. Gerne kommen wir wieder!

• Udo und Roswitha Alter 70 +

„Können wir nur weiterempfehlen!”

Vom Empfang bis zur "Betreuung" waren wir vom Eigentümer und der Ferienwohnung sehr angetan, geschweige denn von dem Ort bzw. der Umgebung. Leider war das Wetter Ende Mai/Mitte Juni 2016 nicht so gut; dafür kann man nicht. Beste Weiterempfehlung.U&R Hö.

• Stefanie Alter 41-45

„Nette Ferienwohnung, wir kommen bestimmt wieder”

Es war eine nette kleine Ferienwohnung, die wir gerne wieder buchen würden.In unmittelbarer Nähe findet man Souvenierlädchen, einen Edeka, eine Bäckerei, direkt gegenüber einen Getränkemarkt und ein Hallenbad.

• Daniela Alter 41-45
    Januar 2016

„Toller Urlaub ”

Die Lage ist super, die Ausstattung ist gut (die Küche zwar ein bisschen klein, aber da wir nicht gekocht haben, hat ' s gereicht ), der Vermieter ist sehr nett und auch sonst hat Alles gepasst. Wir hatten eine sehr schöne Woche.

• Wolfram Alter 56-60
    Juli 2014

„Wandern und Erholen in Reit im Winkl”

Wir haben uns in der abwechlungsreichen Umgebung sehr wohl gefühlt. Der Vermieter hat sich hervorragend um die Belange seiner Gäste gekummert. das Preisleistungsverhältnis im Haus Julia ist super. Reit im Winkl ist auch im Sommer eine Reise wert. wir kommen gerne wieder zurück. Liebe Grüße aus dem schwarzgelben...

• Joachim Alter 66-70
    Juni 2014

„Fussballgroßbildleinwand”

Haus Julia liegt sehr zentral,Schwimmbadnähe,sehr freundlicher Vermieter,alles sehr sauber.Wir werden gern wiederkommen.

• Wolfgang Alter 46-50
    März 2014

„Top Lage + freundliche Vermieter”

Sehr zufrieden, haben für nächstes Jahr wieder gebucht.Alles sehr gut ohne Auto zu erreichen.Mit Hund + Kinder ideal.

August 2013

„Super gelungener Familienurlaub”

Das war wirklich ein toller Familienurlaub samt Hund. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt!Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2013

„Sehr schönes Haus in Reit im Winkl”

Wir waren jetzt schon mehrmals im Haus Julia und es hat immer sehr gut gefallen und werden auch bestimmt wieder kommen. Auch in der schönen Kellerbar kann man immer wieder einen schönen Abend verbringen.

• Silke Alter 31-35
    Mai 2013

„Urlaub in Reit - nicht nur für Flachlandtiroler”

Ein super Kurzurlaub zum Entspannen und Erholen. Werden auf jeden Fall wiederkommen. Ausstattung des Gästehauses und Freundlichkeit der Vermieter waren top. Man muss nicht unbedingt Bergwanderer sein, um Urlaub in Reit im Winkl zu machen. Viele Wanderwege gehen durchs Tal. Ausflugsziele in der näheren...