Bewertungen für Haus Jasmin FeWo

• Maria Alter 51-55
    August 2011

„Haus Jasmin FeWo”

Die Zimmer haben ihre beste Zeit längst hinter sich. Durchgelegene Matratzen, schmuddelige Küche, ekliges Badezimmer (uringefärbte Klobrille) - die 4 Sterne-Bewertung ist völlig unverständlich.

• Peter Alter 36-40
    Dezember 2009

„Haus Jasmin FeWo”

Zwar war die Ferienwohnung sauber, aber die Einrichtung und das Ambiente hat mir ganz und gar nicht gefallen. Ich empfand die Atmosphäre sehr kalt und lieblos und es hat mich von der Qualität der Möbel eher an eine Jugendherberge erinnert. Meiner Meinung nach bietet dagegen ein großes schwedisches Möbelhaus...

Februar 2007

„Sehr zu empfehlende Ferienwohnung”

Super im Winter, da Skigebiet mit allen drum und dran... Ferienwohnung sehr gemütlich und modisch eingerichtet. Inhaber sehr nett und freundlich! Sehr zu empfehlen.