Schlecht

Bewertungen für Haus in der Sonne

• Hans Alter 56-60

„Ein gutes Haus für einen tollen Start in den Urlau”

Großes Zimmer mit Balkon und großem Doppelbett, tolles Frühstück, nette Chefin, freundliches Personal, günstige Getränke mit Vertrauenskasse, überall WLAN. Großer Parkplatz auch für PKW mit Hänger. Idealer Startpunkt für Motorradreisen.

• Susanne Alter 46-50

„Ein Haus (in) der Sonne”

1. Stern: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Gute Frühstückspension.2. Stern: Sauberkeit der Zimmer.3. Stern: Guter, schneller Check-in/-out.4. Stern: Zentrale Lage.Das Beste kommt zum Schluss: 5. Stern*****: Gastfreundlichkeit wird GROSS geschrieben; ich wurde durch die Gastgeberin sehr herzlich willkommen...

• Monika Alter 41-45

„Super für einen Kurzurlaub”

Das Haus in der Sonne liegt direkt an der Durchgangsstraße. Wir hatten schöne Zimmer in Richtung Hinterhof, deshalb für uns nicht störend. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das war äußerst lecker und alles frisch. Wir waren in den Osterferien und die Pension war nicht ausgebucht.Das Haus ist in einem...

• Günter Alter 61-65

„Gutes Haus mit freundlichen Menschen!”

Stimmung = gut , Frühstück = gut , Zimmer = gut , ..... alles zur Zufriedenheit undein ausgesprochener Höhepunkt : " ... freier Eintritt ist AUBAD ( ca. 2 Min. - Fußweg ) mit tollemSchwimmbad - 25 m Becken, vielen Saunen und Gastronomie . Ein Superangebot !!!

• Beate Alter 51-55

„Preis-Leistung Top!”

Familiäre Pension, zentral gelegen. Nette Wirtin. Leckeres Frühstücksbüffet in gemütlichem Raum, keine Hektik und Stress, guter Start in den Tag. Bushaltestelle für Pistenbus vor dem Haus, Sauna und Schwimmbad 3 Gehminuten entfernt, sowie alle Geschäfte u Restaurants fussläufig zu erreichen.

• Sigi Alter 41-45
    Februar 2016

„Überteuertes altes Haus.”

Notgedrungener Weise sind wir in diesem Haus abgestiegen.Hatten ein altes enges Ehebett. Ein Tisch, zwei Stühle und einen modrigen Schrank.Nicht einmal eine Dusche. Eine Badewanne mit viel zu niedrigen Duschfunktion.Frühstück besteht aus geschmackneutralen, aufgebackenen Tiefkühlbrötchen. Dazu eine...

Juli 2014

„Tolle Pension mit nettem Personal”

Es war ein sehr schöner erholsamer urlaub. Die Chefin und das Personal waren sehr freundlich. Die Zimmer haben eine ruhige Lage und sind gemütlich eingerichtet. Wir kommen gerne wieder :)

• Markus Alter 36-40
    Februar 2014

„Sehr empfehlenswerte Pension”

Schöne Frühstücks-Pension mit sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Zum Ski-Lift muss man mit dem Auto oder dem Ski-Bus fahren, der jedoch unmittelbar vor der Pension hält. Die Inhaberin war sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder!

• Bastian Alter 31-35
    Juli 2013

„Sonnig, freundlich, preiswert!”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Buchung, Check-In und Check-Out problemlos, Preis sehr günstig. Einzelzimmer großzügig mit Balkon und TV, Bad geräumig und sehr sauber. Pension nah an der Hauptstraße, aber das ist das einzige Manko. Als zu laut empfand ich es trotzdem nicht.

• Sabine Alter 41-45
    Februar 2013

„Nach einer Renovierung zu empfehlen”

Wir wurden sehr freundlich von Barbara empfangen, Zimmer waren sehr klein aber zum schlafen ausreichend. Die sauberkeit der Zimmer war gut, jedoch hatten wir im Bad Schimmel und das nicht zu wenig. Die Lüftung im Bad funktionierte nicht und zudem war das Bad und die Zimmer am morgen sehr kalt. Da die...