Schlecht

Bewertungen für Haus Hubertus

• Max Johannes Alter 19-25
    Juli 2015

„Sehr empfehlenswert”

Ich kann das Haus Hubertus nur weiterempfehlen. Das Frühstück sowie der Service der Familie W. ist sehr sehr gut. Bei Fragen stehen Sie einem sofort zur Seite. Ich komme gerne wieder.

• Eric & Cindy Alter 31-35
    März 2015

„Top Lage in Galtur”

Alles war super...Frühstück sehr gut bushaltstelle 2mn entfernt und 10mn bis ischglPerfect fur ein wochenende...wir kommen gerne wieder!

• Klaus Alter 51-55
    Januar 2015

„Fast alles hat uns gut gefallen”

Es hat uns wirklich gut gefallen. Frau Walter war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war reichhaltig, der Frühstücksraum hell und geschmackvoll eingerichtet. Die Sauna im Haus war ebenfalls sauber und gut.Einzig die Einrichtung unseres Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und der Fernseher winzig....

• Jacob Alter 61-65
    Januar 2015

„Haus Hubertus (Galtür) gut.”

Ich habe eine Woche verbracht in diesem nettes und sauberes Pension mit sehr freundlichen Familie/Besitzer. Frühstück war gut versorgt. Pension hat ein gutes Sauna. WiFi ist kostenpflichtig.

• Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2014

„Kommen auf alle Fälle wieder”

sehr schöne Unterkunft, zuvorkommende und auskunftsbereite Hausleute, ca. 200m zur nächsten Bushaltestelle sehr saubere Zimmer, schön angelegter Saunabereich, großer Ski und Skischuhraum,alles in allem ein herrlicher Urlaub im Haus Hubertus erlebt.

• José Alter 41-45
    Dezember 2014

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Rundum gelungen. Mit € 33,00 pro Gast (Dezember 2014) inkl. Frühstück und (offenbar recht neuer) Sauna (sowie Dampfbad und Infrarotkabine) sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer keine besonderen Austattungsmerkmale im Zimmer benötigt, und mit 3 *** zufrieden ist, kann hier guten Gewissens buchen....

März 2014

„Komme immer wieder gerne”

komme immer wieder gerne , alles super komme schon seit mehreren Jahren .Werde auch in Zukunft wieder kommen ,die Lage des Hotels ist sehr Zentral.

• Heiko Alter 51-55
    Januar 2014

„Sehr freundliches Personal gutes Essen”

sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, saubere Zimmer, modernes Fernsehgerät, Skilifte sind bequem zu erreichen, komme gerne wieder

• Anne Alter 66-70
    März 2013

„Früher Schweiz: Jetzt nur noch Galtür.”

Auseichend große Zimmer mit allem, was man braucht, tadellos sauber, sehr freundlich, auf Sonderwünsche eingehend, ruhig und schön gelegen, dennoch zentral. Sehr schöne Sauna, Skikeller beheizt,

• Elke Alter 51-55
    März 2013

„Prima Preis-7Leistungsverhältnis, Haus in guter Lage”

ein schönes, familienfreundliches kleines hotel in guter lage zur skibushaltestelle, einigen guten restaurants und einkaufsmöglichkeiten.preis-leistungsverhältnis sehr gut, der saunabereich mit dampfsauna, infrarotkabine und ruheraum nett gemacht und ausreichend groß.familie w. sehr freundlich und hilfsbereitein...

Hotels in der Nähe von Haus Hubertus