Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Hirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alice Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein bemerkenswertes Haus. Regionale Produkte!”

    Herrliches Frühstück. Grandioser Blick .Bester Service. Gutes Publikum. Köstliches Essen.Beste Qualität regionaler Produkte.


  • Malika Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Aussicht, tolles Essen, super Erholung”

    Das Essen ist hervorragend, es gibt jeden Abend ein 4-Gänge Menü. Außerdem jedenTag ein betreutes Programm (inklusive) mit Wanderungen oder Kinderaktivitäten. Wellness, Sauna und Pool nicht groß aber sehr gepflegt, Yoga 2x am Tag inklusive, § Räume für die Kinderbetreuung plus extra Werkstatt etwas außerhalb....


  • Stephan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr feines Haus und ganz tolle Bioküche ”

    Das Hotel ist ein älteres Haus, welches sicherlich mehrmals umgebaut wurde. Alles ist sehr nett, freundlich und toll eingerichtet. Sauberkeit wird groß geschrieben, darauf kann man sich verlassen. Die Lage des Hotels ist an einem Berg, die Aussicht entsprechend gut. Als wir dort waren, waren viele Familien...


  • Quintus Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „4 Sterne sind nicht angebracht.”

    Für ein 4 Sterne Hotel sehr schwaches Preis Leistungsverhältnis.Nichts für Menschen ohne Kinder.Ein erholsamer Urlaub war leider nicht möglich, da das Hotel eher einem Kinderspielplatz als eknem Hotel ähnelt.Der Spa Bereich ist ein witz.


  • Viktoria Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hotel in Bad Gastein”

    Das Hotel ist sehr gepflegt, man merkt das man sich um jeden Gast bemüht, ich bekam ein Doppelzimmer zur Einzelnützung, und sollte ich wieder mal in Bad Gastein zu tun haben, werde ich auf jeden Fall im Haus Hirt nächtigen.


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhotel!”

    Wir haben hier super schöne Oktobertage verbracht! Wandern, am Pool gelegen in der noch warmen Oktobersonne, Wellnessmassage, Yoga! Das Essen war fantastisch, sowohl das riesige Frühstücksangebot, als auch das Abendmenü! Auch das kleine DZ ist nicht wirklich klein und sehr zu empfehlen! Gern jederzeit...


  • Susanne Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014

    „Sommerfrische reloaded”

    Ein wunderbares Hotel für einen Familienurlaub. Man wird bestens umsorgt (die Erwachsenen und die Kinder) und innerhalb kürzester Zeit ist man angekommen in der Sommerfrische. Die Bücherei lädt zum Schmökern ein, in der Bar gibt es zu jeder Zeit den idealen Drink, das Essen ist klasse und die Kinder...


  • Gudrun Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine lohnenswerte Empfehlung”

    ausgezeichnetes Service, sehr freundliches Personal, kinderfreundliches Hotel. Das Essen war hervorragend. Super Organisation auch von Wanderausflügen und Kinderbetreuung und -beschäftigung. Reizendes Hotel mit toller Aussicht und Zentrumsnähe. Saubere Wellnessanlage- klein aber fein - und gutes Massageangebot....


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gemütliches Familienhotel”

    Ein kleines familiengeführtes Hotel am gut und zentral gelegenen Rand von Bad Gastein. Das Essen findet in einem tollen gemütlichen Restaurant statt. Die Weinkarte hat fast nur österreichische Weine zu moderaten Preisen, dadurch konnten wir viele Weine testen. Die Bar und die Bibliotheken sind sehr gemütlich.In...


  • Marlies Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wie zu Hause!”

    Ich hatte in dem Hotel ein paar wundervolle Tage!! Ich war allein dort, es gab aber auch zahlreiche Familien mit Kindern. Alle waren herzlich willkommen. Sowohl allein als auch als Familie ideal!! Es ist sicher so, wie ich es hier schon mehrmals gelesen habe: Wie heimkommen!! Wellnessanwenungen mit Aveda...