Schlecht

Bewertungen für Haus Hirschpoint

• Nicole Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Super klasse wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer waren sauber die Betten waren super bequem Und das Bad sehr modern. Das Frühstück war perfekt. See zum baden war auch klasse . Ruhe hat man Und man hat es nicht weit bis zu den größeren Städten. Bis nächstes Jahr

• Edeltraud Alter 56-60

„Super Ferienhaus für Wander- und Badeaufenthalt”

Schönes Zimmer mit gutem Bett. Das Badezimmer ist modern und angenehm groß. Individuelle Frühstückswünsche werden erfüllt. Sehr familiäre Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl. Gastfreundschaft wird groß geschrieben.

• Andreas Alter 51-55

„Vielen Dank an die Moser's”

Sehr freundliche und hilfsbereite Wirts-Familie, schöne Umgebung, im ländlichen und doch nicht weit von Salzburg weg

• Ingeborg Alter 56-60

„Sehr zufrieden!”

Sehr schönes, sauberes Zimmer mit Balkon, Toll eingerichtet und eine nette Gastgeberin, ein tolles, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet! Wirklich zu empfehlen, allerdings weniger an Hundebesitzer. Überall Hundeverbot am Strand, nur auf der gegenüberliegenden Seeseite baden normal möglich.Aber ohne Hund...

• Peter Alter 61-65

„Sehr zufrieden ”

Es gab nichts zu beanstanden alles Bestens Die Lage ist sehr erholsam. Haus und Garten sind sehr gepflegt

• Andrea Alter 36-40

„Super!!!”

Unser Ausblick war traumhaft! Das Zimmer sehr gemütlich eigerichtet. Wir hatten ein wunderschönes Wochenende (trotz Regen)

• Katharina Alter 26-30

„Ruhige Lage direkt am See”

Ruhige Lage direkt am See und sehr nahe der Stadt Salzburg.Der Umgang mit den Gästen war sehr angenehm und familiär.

• natalia Alter 26-30

„Sehr schönes, sauberes Haus.”

Ich mein Freund waren leider nur für ein Wochenende im Haus Hirschpoint und uns hat das saubere Zimmer und die tolle Aussicht aus dem Balkon sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne nochmal hinkommen.

• Lisa Ramona Alter 26-30

„Salzburg und Umgebung genießen”

Wir können dieses schön und idylisch gelegene Familienhotel nur empfehlen. Es ist sehr ruhig gelegen, läd zum Baden ein und hat viel Angebot für Kinder. Die Zimmer sind großzügig, ruhig und sauber und das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Salzburg ist nur 20 km entfernt und somit eignet sich...

• Sandy Alter 36-40

„Schöner Wanderurlaub in den Bergen”

Schöner Wanderurlaub im Haus Hirschpoint in den Bergen. Wir hatten eine Ferienwohnung mit Frühstück gebucht. Die Wohnung war großzügig geschnitten mit einem Balkon mit Morgensonne. Wir konnten vom Bett aus die Berge sehen, einfach traumhaft! Das Frühstück war einfach, aber völlig ausreichend und lecker....

Hotels in der Nähe von Haus Hirschpoint