Schlecht

Bewertungen für Haus Habicher

• Tim Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Appartement, top ausgestattet”

Sehr gut ausgestattetes Appartement mit Top Küche und Bad. Schlafräume sehr gut. Bussanbindung 50m entfernt. Sehr nette Vermieterin.

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2015

„Sehr schöner Winterurlaub in Pettneu”

Wir waren auf Winterurlaub in Pettneu am Arlberg. Das Haus Habicher hat zwei Appartements, von denen wir eines bewohnen durften -- alles entsprach unseren Vorstellungen, die FeWo war geräumig und großzügig ausgestattet, es gab jeden Morgen frische Semmeln und Weckerl aus der Bäckerei Ruetz im Ort (es...

• Gunhild Alter 46-50
    Dezember 2014

„Prima Familienurlaub”

Eine sehr angenehme Ferienwohnung im familienfreundlichen Pettneu. Sehr freundliche Vermieter, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Rolf Alter 51-55
    Dezember 2014

„Toller Skiurlaub”

Sehr gemütliche, familiäre Atmosphäre. Wir fühlten uns wie jedes Jahr ausgezeichnet aufgehoben, und wurden sehr nett betreut.

• Gunhild Alter 46-50
    Dezember 2013

„Familienurlaub am Arlberg”

Das Haus Habicher ist für einen Familienurlaub hervorragend geeignet und besticht durch sehr freundliche Atmosphäre und Herzlichkeit. wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Rolf Alter 51-55
    Dezember 2013

„Skiferien”

Sehr nette Unterkunft, gastfreundlich, hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die persönliche Betreuung geschätzt.

• Carola Alter 41-45
    Februar 2013

„Superskiwoche bei St.Anton”

Das Haus können wir absolut weiterempfehlen - wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht. Sehr freundliche, hilfsbereite Vermieter, gute Verkehrsanbindung nach St. Anton, ausreichend ausgestattete Wohnung und Läden sowie Restaurants in Gehweite.

• Tobi Alter 26-30
    Dezember 2012

„Sehr gute Lage, sehr freundliche Gastgeber”

Sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Gastgeber. Wir hatten einige spontane Änderungen in Bezug auf Anzahl der Begleiter etc. - sehr freundliche Unterstützung. Skibus Haltestelle nur 100m von der Unterkunft.

• Sabine Alter 51-55
    April 2012

„Ein wirklich schöner Urlaub”

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, wir haben nichts zu bemängeln. Wir hatten einen schönen Urlaub und die Ferienwohnung war klasse, sowie auch die Aufmerksamkeit von der Vermieterin und dem Vermieter. Wir können die Ferienwohnung sehr gut weiterempfehlen.

• Paul Alter 66-70
    März 2012

„Die freundliche Frau H.”

Wenn wir wieder Mal zum Ski-fahren nach St. Anton fahre, würden wir hier wieder sehr gerne wohnen. Die Vermieterinhat uns immer mit guten Ratschlägen geholfen.Das Skigebiet in St. Anton ist besonders bei schönem Wetter zu empfehlen. Besonders gut hat uns auch das Skigebiet am Rendl gefallen.

Hotels in der Nähe von Haus Habicher