Schlecht

Bewertungen für Haus Gustl

• Robert & Nicole Alter 41-45
    Januar 2016

„Ski Wochenende”

Sehr sauber alles, schöne Zimmer, eine sehr liebe Hausherrin und sehr hilfsbereit, sehr Zentral, Skibus verbindung super, sehr tolles Frühstück.Wir kommen wieder.Liebe Grüße Robert&Nicole

• Udo Alter 41-45
    März 2012

„Tolles Haus, einfach & sauber - jederzeit wieder!”

Das Haus hat einen tollen Charm, die Wirtin ist unwahrscheinlich nett und hilfsbereit! Innerhalb von 10 min. Mit dem Skibuss in St. Anton. Preis vs. Leistung Top!!! Das Badezimmer ist etwas klein, was (uns) aber weiter nicht gestört hat. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort.

• Heinz Alter 51-55
    Februar 2012

„Sehr nette Pension, mit sehr netter Inhaberin”

Nette Pension mit netter Inhaberin . Sauber und ein sehr gutes Preisleistungs Verhältniss. Liegt in der Nähe von St. Anton und man hat eine gute Verbindung durch den Skibus dort hin. Könnte mir dort auch einen Netten aufenthalt im Sommer vorstellen.

• Florian Alter 26-30
    Januar 2011

„Preiswert und sauber”

Die Unterkunft bietet eine sehr preiswerte Alternative zu Unterkünften im nahe gelegenen St.Anton. Das Haus liegt zentral in Pettneu und ist gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen. Die Inhaberin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wer eine einfache Übernachtungsmöglichkeit ohne viele Extras...

Hotels in der Nähe von Haus Gustl