Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
10
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Griese

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ohne die drastische Lärmbelästigung wäre alles gut”

    Sehr positiv waren die Matratze im Bett und die angebotenen Speisen.Als negativ ist mir der leicht muffige Geruch im Zimmer aufgefallen und der nicht richtig funktionierende Abzug im Bad. Ebenfalls funktionierten das Telefon und der Radiowecker nicht. Das schlimmste aber war die ohne Ankündigung statt...


  • Sabrina Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Danke, aber Danke nein...”

    Das Frühstück im Hotel war, neben dem Ausblick auf den Möhnesee, das einzige Highlight des Hotels.Die Zimmer sind zwar groß, leider ist die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen und es mangelt an Sauberkeit. So fanden sich beispielsweiße einige Spinnen im Zimmer. Das WLAN funktioniert schlecht...


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Besuch lohnt sich...”

    Sehr persönliche und freundliche Bedienung durch das Personal und die Inhaber. Sehr gute Küche und ansprechendes Frühstück.


  • Carsten Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes solides inhabergeführtes Hotel direkt am See”

    Die Lage mit Blick auf den See ist sehr schön. Große Aussenterasse für Abendessen und Frühstück. Hinreichendes Frühstücksbüffet . Parkplätze (kostenlos) gehören zum Haus.


  • DeWi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Exellente Gastronomie und gute Lage”

    Die schon an Perfektion grenzende Küche. Die Lage auch wenn diese an einer belebten Straße ist.Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen


  • Nicole Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, super Service,Super Lage,gerne wieder”

    Wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer gebucht,war leider so wie wir es erwartet hatten ,nicht vorhanden. Es wurde aber sofort nach einer Lösung gesucht und auch akzeptabel gefunden. Das Personal und auch der Chef selbstist sehr nett. Ich hatte im Vorfeld eine Unverträglichkeit angegeben um die...


  • Steffen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragener Auffenthalt!”

    Hervorragener Aufenthalt, gant toll auch für eine Geschäftsreise oder Tagungen in diesem Hotel! Es blieb kein Wunsch unerfüllt , jederzeit wieder!!!!


  • Dieter Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelklasse Hotel ”

    Zimmer roch etwas muffig. Neues unbequemes Boxspringbett. Das Bad hat hat hässliche grüne Fliesen aus den 70er Jahren. Essen war sehr schmackhaft. Frühstücksbüffet Standard. Wurst, Käse, Marmeladen, 3 Sorten Brötchen. Rührei mit Speck, Ceralien usw.Nähe zum See 200 Meter. Biergarten vorhanden. Für 1-2...


  • David Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel für See Urlaub”

    moin zusammen ich War jetzt 3 Wochen da uns würde jedes mal wieder da hin fahren super freundlicher Service und personal


  • Dirk Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr bequem am Möhnesee”

    Eines der saubersten, wenn nicht das sauberste, Hotels in denen wir je waren mit den bequemsten Betten der Welt. Absoluter Tipp!