Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Graznhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral gelegene Pension mit Zimmern und Wohnungen”

    Es ist eine kleine familär geführte Frühstückpension mit einem schönen Gart en mit vielen Blumen, sehr einladend, zentral gelegen, gute r Ausgangspunkt für Ausflüge u. Wanderungen. Wir hatten eine schöne FeWo und uns hat es sehr gut gefallen. Man muss natürlich das Preis-Leistungsverhältnis sehen und...


  • Michel Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kann ich nicht weiterempfehlen”

    wir wollten 3 Nächte bleiben , sind aber schon nach 2 abgereist. Frühstück war knapp bemessen und sehr spartanisch - einfache Mortadella, Bierschinken , Mettwurst ( billigste Version Aldi, Netto , etc. aus der Packung). , kein Ei . Highlight war : Zimmer und Betten wurden nicht gemacht, geschweige...


  • Ramona Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und fanden die Gastgeberin Frau U. sehr freundlich und herzlich. Sie hat uns mit Tipps zu Ausflügen und weiteren Möglichkeiten der Freizeitgestaltung versorgt. Aufgrund der herrschenden Mückenplage wäre die Anbringung von entsprechenden Netzen...


  • Sibylle Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einfach aber zweckmäßig!”

    Wenn man keine Luxusanprüche stellt ist das eine Unterkunft die für Wanderungen vollkommen ausreicht. Wir wurden sehr nett empfangen und täglich mit Informationen und Tipps versorgt. Das Frühstück ist ausreichend aber nicht abwechslungsreich. Wir haben uns wohlgefühlt. Es liegt an einer Straße und die...


  • Susanne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliche Pension”

    Wir kommen jedes Jahr wieder weil es hier total nett und freundlich ist. Da wir immer im Mai hier sind lässt das Weter manchmal zu wūnschen übrig :-)

  • 1