Schlecht

Bewertungen für Haus Gerlinde

• Nadine Alter 36-40

„Rundum super”

Wir waren nur kurz dort, würden aber jederzeit auch längere Zeit im Haus Gerlinde verbringen. Freundliche Gastleute und ein traumhafter Ausblick haben uns absolut überzeugt.

• Uee Alter 41-45

„Super, freundlich geführte Pension”

Gerne wieder und auch gerne Länger mit mehr Zeit für den Smaltalk mit der Vermieterfamilie !! Große geräumige Zimmer und viel Platz ums Haus!

• Peter Alter 41-45
    Februar 2016

„Gemütliches Haus”

Das Haus is sehr schön und in der Nähe zur Bergbahn. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr groß. Die Gastgeber sind sehr nett. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

• Ronald Alter 46-50
    Januar 2015

„Super Urlaub in Haus Gerlinde”

Die familie H. ist sehr freundlich und gemutlich. Das haus is sehr schon und alles ist in der nahe.Hoffentlich kommen wir nachstes jahr wieder.

• Dirk Wagner Alter 41-45
    Juli 2013

„Empfehlenswert”

Sehr nette Vermieter. Sehr hilfsbereit. Keine Frage blieb unbeantwortet. Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Es war rundherum ein super Sommerurlaub.Nochmals ein Dankeschön an Familie Hosp.

• Tabea & Thomas Alter 36-40
    Januar 2011

„Privater Rundum-Wohlfühlurlaub zu jeder Jahreszeit”

Wir waren in Lermoos mittlerweile 34 mal und haben in den unterschiedlichsten Unterkünften gewohnt (vom Campingplatz bis zum 4-Sterne-Hotel). Das Haus Gerlinde mit vier Edelweißen haben wir nun zur ultimativen Privatpension für uns auserkoren, weil wir uns hier am wohlsten fühlen. Die Besitzerfamilie...