Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Gerlinde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum super”

    Wir waren nur kurz dort, würden aber jederzeit auch längere Zeit im Haus Gerlinde verbringen. Freundliche Gastleute und ein traumhafter Ausblick haben uns absolut überzeugt.


  • Uee Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super, freundlich geführte Pension”

    Gerne wieder und auch gerne Länger mit mehr Zeit für den Smaltalk mit der Vermieterfamilie !! Große geräumige Zimmer und viel Platz ums Haus!


  • Peter Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches Haus”

    Das Haus is sehr schön und in der Nähe zur Bergbahn. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr groß. Die Gastgeber sind sehr nett. Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.


  • Ronald Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Urlaub in Haus Gerlinde”

    Die familie H. ist sehr freundlich und gemutlich. Das haus is sehr schon und alles ist in der nahe.Hoffentlich kommen wir nachstes jahr wieder.


  • Dirk Wagner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Sehr nette Vermieter. Sehr hilfsbereit. Keine Frage blieb unbeantwortet. Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Es war rundherum ein super Sommerurlaub.Nochmals ein Dankeschön an Familie Hosp.


  • Tabea & Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Privater Rundum-Wohlfühlurlaub zu jeder Jahreszeit”

    Wir waren in Lermoos mittlerweile 34 mal und haben in den unterschiedlichsten Unterkünften gewohnt (vom Campingplatz bis zum 4-Sterne-Hotel). Das Haus Gerlinde mit vier Edelweißen haben wir nun zur ultimativen Privatpension für uns auserkoren, weil wir uns hier am wohlsten fühlen. Die Besitzerfamilie...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1