Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Fridolin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Haus Fridolin immer wieder sehr gerne”

    Wir waren jetzt schon zum 3. Mal im Haus Fridolin und es gefällt uns immer wieder sehr gut dort. Schöne Zimmer. Leckeres Frühstück. Die Familie S. ist immer sehr freundlich.


  • Maren Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besser geht nicht”

    Wir hatten einen super tollen Skiurlaub! Die Unterkunft ist hervorragend! Schönes großes Doppelzimmer mit leckerem Frühstück und dazu noch einen grandiosen Blick auf die Berge!Vielen Dank, lieber Familie Santer! Wir haben gleich für nächstes Jahr wieder reserviert, denn besser geht nicht!Liebe Grüße...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Haus in guter Lage”

    Uns gefällt es seit über 30 Jahren im Haus Fridolin so gut, dass wir oft auch im Sommer und Winterunseren Urlaub dort verbringen. Die Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet und immer in gepflegtem Zustand.Der Blick auf die umliegenden Berge ist grandios.Das Frühstücksbüfett ist sehr reichhaltig...


  • Elke Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Pension , sauber und freundlich;”

    Freundliche und familiäre Atmosphäre; sehr sauber und modern eingerichtete Zimmer.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen;Zu jeder Zeit wieder.Reichhaltiges Frühstückangebot.


  • Iris Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Skiwoche in gastfreundlichem Haus”

    Wir haben eine wunderbare Skiwoche in Sölden in einem sehr schönen, freundlich eingerichteten Haus bei sehr netten und zuvorkommenden Gastgebern verbracht.Ein reichhaltiges Frühstück wird im neuem Frühstückraum, der liebevoll und mit Blick für jedes kleine Detail eingerichtet ist, angeboten.Das Frühstücksbüffet...


  • Klaus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr nette Gastfreundschaft!!!!”

    Sehr schöne Pension, sehr nette Gastgeber, Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet, ein leckeres Frühstuck. ALLES TOP, NUR EMPFEHLENSWERT!!!!!! wir kommen wieder :-D


  • Elke Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schöne Frühstückspension für Skiurlauber”

    Wir waren bereits zum zweiten Mal mit einer Gruppe dort und kommen gerne wieder. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Das Frühstück ist gut und im neuen Frühstücksraum ist die Atmosphäre hervorragend. Die Gastwirtin ist überaus freundlich und hilfsbreit. Nicht zuletzt ist die Lage perfekt zum Skifahren....


  • Johann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jederzeit wieder...”

    Sehr gute Lage. Familiär geführtes Haus. Äußerst hilfsbereite und herzliche Gastgeber. Zimmer blitzsauber. Badezimmer mit ausreichend Platz. Wunderschöner Frühstücksraum. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.


  • Wolfgang Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gemütliche Pension”

    Sehr gut Ausgangslage zum Ski-fahren. Zimmer sehr gepflegt und Frühstück ist lässt keine Wünsche offen. Insgesamt eine tolle Pension.


  • Frances Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Skiwochenende”

    Grosse saubere und gemütliche Zimmer. Leckeres Frühstück mit genügend Auswahl. Herzlicher Empfang von super lieben Gastgebern.