Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Freund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen ”

    Es gibt nur positives zu berichten.Wir ( 5 Personen ) wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber .Frühstück in sehr großer Auswahl .Wir waren 14 Tage dort und fühlten uns wie zu Hause ...sehr zu empfehlen KOMMEN GERNE WIEDER


  • Anton Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum gelungener Kurzurlaub”

    Auf Empfehlung guter Bekannter haben wir uns für einen Kurztrip ins Zillertal entschieden. Nach kurzer Suche im Internet sind wir auf das Haus Freund in Stumm gestoßen. Dies erwies sich von Anfang an als sehr gute Entscheidung. Das Haus liegt in ruhiger Lage und doch ist man in zentraler Lage für sämtliche...


  • Markus Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Unterkunft mit herrlichem Ausblick!”

    Wir kehrten zum ersten Mal im Haus Freund ein und waren sehr zufrieden. Das Zimmer das wir hatten war neu renoviert und wir hatten einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf Stumm und das Zillertal. Beim Frühstück gab es Semmel und Brot, verschiedenen Aufschnitt, Müsli, Quark und Orangensaft sowie täglich...


  • Rainer Alter 46-50
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer und Service ungenügend”

    kleines Zimmer welches nicht dem Bild im Internet entspricht, Heizung wird von der Vermieterin reguliert, unfreundlicher Service

  • 1