Schlecht

Bewertungen für Haus Freund

• Gisela Alter 46-50

„Sehr zu empfehlen ”

Es gibt nur positives zu berichten.Wir ( 5 Personen ) wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber .Frühstück in sehr großer Auswahl .Wir waren 14 Tage dort und fühlten uns wie zu Hause ...sehr zu empfehlen KOMMEN GERNE WIEDER

• Anton Alter 41-45
    September 2013

„Rundum gelungener Kurzurlaub”

Auf Empfehlung guter Bekannter haben wir uns für einen Kurztrip ins Zillertal entschieden. Nach kurzer Suche im Internet sind wir auf das Haus Freund in Stumm gestoßen. Dies erwies sich von Anfang an als sehr gute Entscheidung. Das Haus liegt in ruhiger Lage und doch ist man in zentraler Lage für sämtliche...

• Markus Alter 26-30
    August 2013

„Tolle Unterkunft mit herrlichem Ausblick!”

Wir kehrten zum ersten Mal im Haus Freund ein und waren sehr zufrieden. Das Zimmer das wir hatten war neu renoviert und wir hatten einen Balkon mit herrlicher Aussicht auf Stumm und das Zillertal. Beim Frühstück gab es Semmel und Brot, verschiedenen Aufschnitt, Müsli, Quark und Orangensaft sowie täglich...

• Rainer Alter 46-50
    März 2005

„Zimmer und Service ungenügend”

kleines Zimmer welches nicht dem Bild im Internet entspricht, Heizung wird von der Vermieterin reguliert, unfreundlicher Service