Bewertungen für Haus Frank

• Stephan Alter 46-50
    Dezember 2013

„Komfortable Ferienwohnung”

Sehr empfehlenswert. Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis und sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter.Die Wohnung ist komfortabel eingerichtet und mit einer großen Küche ausgestattet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Petra Alter 41-45
    Juli 2013

„Traumurlaub”

Wir hatten die Gelegenheit, einen perfekten Traumurlaub bei Fam. F. zu verbringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Ferienwohnung ist hervorragend. Die Wohnung ist sehr sauber und neuwertig, die Eheleute F. sind ganz liebe Gastgeber, für die das Wohl der Gäste oberste Priorität hat. Natürlich leisten...

• Valerie Alter 41-45
    Februar 2012

„Sehr gutes Haus! Empfehlenswert!”

Das Haus ist grosser wie erwarter und sehr reich ausgestat mit wirklich alles was mann wunschen kann.Sehr sauber!Kein Fruestueck oder Halbpension gebucht aber jede Morgen frische Brötchen am Tur.

• Gisela Alter 61-65
    Februar 2012

„Eine schöne Ferienwohnung, die Wohnung ist top”

Wir haben uns in der Ferienwohnung bei Familie Frank sehr wohlgefühlt. In der Wohnung fehlt es an nichts, es ist reichlich Geschirr vorhanden, zum selbst versorgen. Was uns sehr gut gefallen hat, dass die Wohnung ein separates WC hat. Bettwäsche, Bade-Handtücher sowie Seife, Föhn, Tiolettenpapier, Spüli,...

• Heike Alter 41-45
    August 2011

„Schöne Ferienwohnung bei netten Hauseigentümern”

Wir waren mit dieser Ferienwohnung vollauf zufrieden. Sie ist vollständig eingerichtet, es mangelt wirklich an gar nichts. Zusätzlich zum Badezimmer gibt es noch eine separate Toilette, zwei Schlafzimmer, eine Kombination aus Wohn-und Esszimmer sowie eine offene, große Küche. Vom überdachten Balkon hat...

Hotels in der Nähe von Haus Frank

Beliebte Hotels in Tirol