Schlecht

Bewertungen für Haus Florian

• Doris Alter 51-55
    Juli 2015

„Fantastische Gastgeberin”

Frau B. hat sich ganz toll um uns gekümmert! Sie hatte jeden Tag neue Ausflugstips bereit ! Es hat uns wunderbar gefallen

• Max Alter 26-30
    Februar 2015

„Sehr schöner Skiurlaub!”

Die sehr freundliche Hausbesitzerin Gabi ist sehr bemüht ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und gibt einem gute Tips bezüglich der Verkehrsanbindung (Bus und Bahn) sowie Resaurants und andere Freizeitmöglichekeiten.Das Haus ist typisch bayrisch eingerichtet (viele Holzmöbel, top...

• Uwe Alter 46-50
    Juni 2014

„Eine urgemütliche Wanderunterkunft”

Für Paare die am Wandern interessiert sind und den Tag mit einem guten Frühstück starten wollen und dazu noch professionelle Wandertipps haben möchten ist das Haus Florian eine Super-Adresse. Und nach einem Muskelkater vom vielen Wandern bekommt man noch wertvolle Tipps zur Erholung!!!

• Gabriele Alter 56-60
    August 2013

„Gute Lage in Grainau”

Schöne Unterkunft am Dorfrand, trotz der Zufahrtsstraße zum Eibsee nicht zu laut, schöne Aussichtslage über das Dorf zum Zugspitzmassiv, ordentlich möblierte Zimmer mit angenehmer Größe, nette hilfsbereite Eigentümer, eigener Parkplatz, gutes Frühstück,

• Karin Alter 46-50
    Juli 2013

„Schnuckelige Unterkunft mit sehr netter Wirtin!”

Alles in allem hat uns der Urlaub im Gästehaus Florian sehr gut gefallen. Unsere Ferienwohnung war gut eingerichtet, es war alles da, was man benötigte, die Matratzen der Betten waren super und die Wirtin ist nett und sehr hilfsbereit. Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen!!!

• Karina Alter 31-35
    April 2010

„Haus Florian”

Wir wurden dort sehr unfreundlich empfangen. Schon vor unserer Anreise gab es merkwürdigen E-Mail-Wechsel mit der Wirtin, die negativ auf einfache Anfragen reagierte (z.B. getrennte Betten, parkmöglichkeit). Das Zimmer war klein und roch nach Hund, der Teppichboden war alt und abgelaufen. Zudem war das...

• Andrea Alter 46-50
    Februar 2010

„Ok, aber mit grossen Abstrichen”

Die Familienzimmer sind gross. Die Sauberkeit ist o.k. könnte nur öfters gesaugt werden. es gibt nur Frühstückgemischt, Deutsch,Amerikaner und Engländer