Schlecht

Bewertungen für Haus Felsblick

• Klaus Alter 56-60

„ super Pension für Wintersport inSölden/Obergurgel”

ruhige Lage im Ort Zwieselstein mit Skibusanschluss für Skigebiet Sölden und Obergurgel/Hochgurgel(Bushaltestelle ca. 5 Minuten Gehzeit) im Umkreis 3 Restaurants in ca.7 Minuten zu Fuß zu erreichen; Haus 2015 modernisiert mit angenehmen Ambiente ( Raumausstattung; farbliche Gestaltung)Vermieterin ist...

• Wolfgang Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für Sölden”

tolles Hotel für Wintersport, sehr freundlich, geräumige Zimmer und Bäder erst neu renoviert, alles sehr sauber, reichhaltiges Frühstück

• Alexander Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr schöne Pension mit gutem Frühstück”

Die Pension ist schön eingerichtet und bietet ein gutes Frühstück. Sehr freundliche Vermieter. Liegt in ruhiger Lage und hat eine sehr gute Anbindung zum Skibus.

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2015

„Super gemütliche Pension”

Super gemütliche Pension, ruhig gelegen.Die Zimmer perfekt sauber. AnbindungSkibus ist perfekt. Frühstück hat alleswas man braucht. Das Personal erfüllt alle Wünsche. Das Haus Felsblick kann man wirklich sehr gutweiterempfehlen.

• Dirk Alter 51-55

„Alles prima”

Alles prima und weiter so man kann sich sehr gut erholen und wird immer wieder mit einem freundlichen lachen begrüßt

• Heidi Alter 46-50

„Wir kommen wieder!”

..wir kommen wieder im nächsten Jahr! Für uns als Gruppe hat der Aufenthalt perfekt gepasst, das Skigebiet ist toll, deshalb kommen wir gerne wieder!!!

• Moni Alter 46-50

„Gemütliche Pension.”

Perfekte Lage. Supernette Wirtin. Immer wieder gerne. Appartements für kleinere Gruppen als Aufenthaltsraum optimal. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ruhig.

• Philip Alter 19-25
    Februar 2015

„Immer wieder nett!”

Ich komme seit vielen Jahren jedes Jahr und fahre danach tiefenentspannt nach Hause. Die Appartments sind nett eingerichtet und bieten alles, was man braucht.

Januar 2015

„Sauberkeit und Gastfreundlichkeit”

Sehr nette Pension, freundliche und hilfsbereite Leitung. Sehr schöner Frühstücksraum und gutes, reichliches Frühstück.

• Albert Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Wir kommen schon seit mehr als 10 Jahren nach Zwieselstein in das Haus Felsblick und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Saubere und sehr gute Unterkunft, das Hauspersonal ist sehr freundlich - kann ich nur weiterempfehlen!

Hotels in der Nähe von Haus Felsblick

Beliebte Hotels in Zwieselstein