Schlecht

Bewertungen für Haus Enzian

• Bärbel Alter 61-65

„Man kann dieses Haus nur weiterempfehlen.”

Es gab nichts zu beanstanden, die Gastgeber waren freundlich, erfüllten alle Wünsche und gaben viele Tipps und Empfehlungen, was man sich nschauen konnte.

• Dagmar Alter 51-55

„Wir kommen nochmal!”

Neu, nett, sauber, freundlich, empatisch. Frühstück super (Kaffe, The, Semmel, Volkornsemmel, Butter, 4x hausgemachte Marmelade, 6x Käse, Müsli, Joghurt, Salami...).Bist du dort wirklich GAST!

• Ilona Alter 56-60
    August 2014

„Alles super!”

Wir waren rundrum zufrieden und wir planen schon unseren nächsten Aufenthalt. Sehr, sehr freundliche Vermieter - familiär und man fühlt sich wie zu Hause. Als ob man sich schon jahrelang kennen würde!Vielen Dank für Alles,Norbert und Ilona

• Gisela Alter 70 +
    Juni 2013

„Immer wieder gern”

Das Haus eignet sich ganz besonders im Sommer auch für ältere Paare, da von der Bewirtschaftung auch auf individuelle Wünsche eingegangen wird z. B. Frühstück für Frühaufsteher, die zur Dialyse müssen. Wirt und Wirtin geben den Gästen das Gefühl in jedem Fall willkommen zu sein und schon bald zu deren...

• Gerhard Alter 51-55
    April 2011

„Hier must du sein, hier kannst du sein”

Schöne Berg Lage und Super Panorama, Gepflegte Zimmer und Atmosphäre, Freundliche Gastgeberfamilie, Super Rundum Familiäre Betreuung. Beste Empfehlungswünsche Hier als Gast und du fühlst dich Wohl.