Schlecht

Bewertungen für Haus Elke Ferienwohnungen

• Nina Alter 36-40

„Nicht begeistert ...”

Wir waren im Sommer eine Woche in der Unterkunft Haus Elke. Sie Vermieter sowie die Lage sind sehr gut . Die Einrichtung war Standard (nicht das Neuste).leider waren beide Schlafzimmer feucht und hatten Schimmel an der Wand (wand zur Außenseite des Hauses). Unsere Kleidung war Klamm und die Haut unseres...

• Heinz Jürgen Alter 70 +
    April 2015

„Osternurlaub in Büsum”

Wir waren 5 Tage in dieser Wohnung Nr. 4Wir würden diese Wohnung zu dem Preis nicht wieder buchenTrotz des guten Wetters waren keine Terrassenmöbel vorhanden.Gartenanlage war sehr ungepflegt.

• Bärbel Alter 51-55
    März 2015

„Ferienwohnung Große Tiefe 13”

Wir haben uns in der Ferienwohnung in Büsum, Große Tiefe 13, sehr wohl gefühlt. In dieser Jahreszeit war es absolut ruhig und erholsam. Die darüber liegende Ferienwohnung war zu diesem Zeitpunkt nicht vermietet. In der Ferienwohnung ist für einen Urlaub alles vorhanden. Vielen Dank auch an die netten...

• Detlef Alter 51-55
    Dezember 2014

„Der Anfang einer hoffentlichen langen "Beziehung"”

Ich war hier um ein stressfreies Jahresende zu haben, dass hatte ich.Sehr gutes App. sehr sauber, gute Ausstattung, einfach Wohlfühlcharakter.Fam. H. ist sehr bemüht, super freundlich und zu jeder Zeit ansprechbar.Ich kann dieses Haus nur Empfehlen und komme gerne wieder.

• Gabriele Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schönes Haus und super Lage!”

Kann diese Einrichtung absolut weiterempfehlen. Dieses Jahr wieder!! 1Zi.APP. für Alleinreisende absolut ideal!!

• Sebastian Alter 31-35
    September 2014

„Schöne Wohnung in sehr guter Lage”

Wir waren im Haus Elke in Büsum zu Gast und können das nur weiterempfehlen. Die Lage ist super. Die Wohnung, wie beschrieben und die Vermieter super nett. Alles top.Wir werden hier wieder Urlaub machen und haben Haus Elke bereits unseren Freunden und Bekannten empfohlen.

• Hans-G. Alter 56-60
    Mai 2014

„Schöne Wohnung”

Die Wohnung hat uns sehr gut gefallen. Sie liegt ruhig gelegen und ist gut ausgestattet. Büsum ist eine Reise wert und wenn man eine gute Wohnung hat, ist das eine gute Ausgangslage für einen tollen Urlaub.

• Stefan Alter 31-35
    Oktober 2013

„Immer wieder gern”

Das Ferienobjekt ist ruhig gelegen(in der Nähe befindet sich die neu eröffnete Familienlagune) und nach 10 Gehminuten erreicht man das Zentrum mit Hafen. Einkaufsmöglichkeiten und Bäcker in unmittelbarer Nähe. Direkte Parkmöglichkeit vor dem Haus vorhanden.

• Antje Alter 19-25
    August 2013

„Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet und freundlich eingerichtet. Wir verreisten zu Viert nach Büsum und sind mit unserer Unterkunft mehr als zufrieden. Wir wurden nett und zuvorkommend empfangen und erhielten einen guten Überblick über den Ort, mit nützlichen Empfehlungen. Unsere Wohnung war...

• Verena Alter 41-45
    August 2013

„Familienurlaub pur!”

Familienurlaub pur! Saubere, gepflegte Ferienwohnung. Aufmerksame Vermieter. Zufriedene Kinder und entspannte Eltern. Herrlich!