Schlecht

Bewertungen für Haus Editha

• Hans Alter 61-65

„Sehr schöner Inselurlaub”

Ein Haus der Ruhe sehr schön gelegen es fehlt an nichtsDie Wohnung hat die richte größe für 2 Personen und liegt etws ausserhalb der Stadtalles gut erreichbar

• Ullrich Alter 56-60
    Mai 2015

„Eine sehr schöne Ferienwohnung am Fischerhafen”

Wir waren nun schon zum Wiederholten Mal in diesem Haus. Wir hatten die Wohnung oben links für 1 Woche gemietet. Das Haus liegt Am Fischerhafen/Norderney. Die Wohnung war top in Ordnung und scheinbar in einem sehr gut renoviertem Zustand. Es war wieder eine sehr schöne und erhohlsame Woche. Der Blick...

• Max Alter 41-45
    Dezember 2013

„Tolle Ferienwohnung”

Schöne, renovierte Ferienwohnung mit einer tollen Aussicht auf das Wattenmeer.Ruhige Lage, sehr empfehlenswert !!

• Gerd&Silvia Alter 56-60
    August 2013

„Urlaub”

wir hatten die Wohnung unten rechts, und waren sehr zufrieden damit. die Eigentümer sind sehr nett und hilfsbereit. hier kann man entspannt Urlaub machen. zum Strand sind es nur ca 100 mtr. wir werden bestimmt wieder kommen.gruß Gerd und Silvia.

• Helga Alter 51-55
    Juni 2013

„Schönes Ferienhaus zum Entspannen und Wohlfühlen”

Super Urlaub in der schön und neu eingerichteten Ferienwohnung,super Blick vom Esstisch und Balkon auf das Wattenmeer,gepflegtes Haus zum Wohlfühlen, wir kommen wieder.Ruhige Lage zu Erholen.

• Maria Alter 46-50
    September 2010

„Ferienwohnung mit toller Aussicht”

Wir waren im September 2010 auf Norderney und hatten die Wohnungoben links. Die Ferienwohnung ist sehr gemütlich und sauber.Sie besteht aus Schlafzimmer, Bad, Flur, Wohn- u. Esszimmer mit Küchenzeile.

• Gerd & Irene Alter 61-65
    August 2010

„Wir kommen bestimmt wieder hierher”

Wir hatten die Wohnung oben links, mit Balkon und herrlichem Blick auf das Wattenmeer. Die Anlage der Wohnung mit Wohn-, Schlaf-, Sanitär- und Küchenbereich empfanden wir als durchdacht und sehr zweckmäßig. Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen, sicher bei jedem Wetter. Alles war sauber und ordentlich, wie...

• Gabi & Ullrich Alter 51-55
    April 2009

„Zweiter Urlaub und wir kommen wieder”

Nach 2002 waren wir im April 09 zum zweiten mal in Haus Editha. Das Haus liegt unweit des Fähranlegers am alten Fischereihafen: Wer Ruhe sucht findet sie dort unbedingt. Idylle pur, frische Luft und ein Spaziergang direkt hinter dem Haus am Deich entlang super. Für Einkäufe und Inselerkundung sind Leihfahrräder...

• Angela Alter 41-45
    Februar 2009

„Wenn man Ruhe braucht, ist man hier gut aufgehoben”

Wir haben in der Wohnung unten links gewohnt und haben alles vorgefunden was für einen Erholungsurlaub nötig ist. Die Räume waren sehr sauber und gut ausgestattet. Der Ess- und Wohnzimmerbereich ist sehr grosszügig angelegt und läd zum kochen und entspannen ein. Wir haben dort einige nette Abende bei...

• Hildegard Alter 51-55
    September 2008

„Für uns ein Urlaub nach Maß”

Wir hatten die Wohnung in der oberen Etage auf der rechten Seite. Die Ausstattung entsprach unseren Vorstellungen und ließ nichts zu wünschen übrig. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Der Blick auf´s Meer ist immer wieder faszinierend.