Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Deutsch Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach aber ok”

    Sehr einfach und alteingerichtetes Hotel in Bad Essen. Mein Bett war im Schrank versteckt, aber dafür ein großes Zimmer. Ausreichendes Frühstück und preislich ok. Sauber.


  • Robin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel an sich gut”

    In dem Hotel hat man seine Ruhe, schön sauber, modern aber ein Hauch von 70er Jahre dabei. Das WLAN funktioniert dort nur eingeschränkt, bis gar nicht.Fitnessraum kann man nicht als Fitnessraum bezeichnen, sind nur 4 Sportgeräte, ein Tischkicker, ein Billardtisch, eine Tischtennisplatte sowie eine Dartscheibe....


  • Carsten Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel in schöner ruhiger Waldrandkage”

    Sehr schönes, großzügiges Hotel in Waldrandlage. Gegenüber befindet sich ein schöner Park und ein großer Spielplatz. Parkplätze befinden sich direkt am Hotel. Das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse. Der Wald beginnt direkt vor der Tür, in die Stadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß.


  • Albert Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Deutsch Krone Bad Essen 2”

    Das Hotel eignet sich für mich als sehr Gute Möglichkeit Geschäftsreisen zu machen in einer absolut ruhigen Gegend. Sehr Gute Restaurants in der Nähe.


  • Peter Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hoteleinrichtung und Restaurant”

    Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin in viielen Hotels in Deutschland und Europa in meinem Berufsleben und Urlaube gewesen und muss sagen: das 1. Hotel, das einen Sessel oder zwei sowie ein Sofa in den Zimmern anbietet. Hier sollten sich die Hotelbesitzer aller Orten...


  • Erich Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis- Leistungsverhältnis stimmt - gute Lage!”

    Das App.-Hotel liegt sehr schön am Fuße des Wiehengebirges - direkt am Wald. Von der ebene verlaufene Straße bis zum Hoteleingang ist es etwas steil. Meine Frau und ich haben 7 Tage in dem Hotel gewohnt und waren sehr zufrieden. Allerdings hatten wir uns den Fahrradurlaub etwas anders vorgestellt. Wir...


  • Meike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Das Hotel versprüht zwar den spröden Charme der 80 ziger, ist aber in jeder Hinsicht empfehlenswert. die Zimmer sind groß und sauber und das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Beindruckt waren wir davon, dass wir trotz Deutschlandspiel zu keinem Zeitpunkt gespürt haben, dass die Mitarbeiter jetzt...


  • Manu Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gerade ein Hingucker, dafür aber sehr nett”

    Ein etwas älteres Hotel, von außen eher nichtssagend. Dies macht aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter wieder wett. Bisher war ich zweimal im Haus Deutsch Krone untergebracht. Beim ersten Mal durfte ich einen Wohnraum eines Doppelappartements nutzen - ein Ballsaal für mich allein - beim zweiten Mal...


  • Albert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Deutsch Krone Bad Essen”

    Für Geschäftsreisen für mich optimal.Gute Restaurants in der Nähe mit gutem Preis-, Leistungsverhältnis.Sehr ruhige Lage


  • Albert Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise”

    Schönes im Kurzentrum gelegenes Hotel, das mit Appartments ausgestattet ist, was die Zimmer sehr groß hält.Auch für Familie gut geeignet