Schlecht

Bewertungen für Haus Daheim

• Clemens Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Liebevoll eingerichtete Pension, tolles Frühstück zu einem unschlagbaren Preis, außerordentlich freundliche und zuvorkommende Gastgeber

• Maria Alter 56-60

„Sehr zu empfehlen”

Gemütliches, freundlich geführtes Haus. Hübsch angerichtetes Frühstück. Sehr ruhige Lage am Kurpark.

• Julia Alter 26-30

„Auf jeden Fall zu empfehlen!”

super Bewirtung! Stets freundlich und höflich, tolle und saubere Zimmer, wunderbares und liebevoll angerichtetes Frühstück ! Wir kommen mit Sicherheit wieder !

• Christiane Budzyn Alter 51-55

„Schöne Pension, auch für Mopedfahrer”

Super Pension, zentral und ruhig gelegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sauber und geräumig ausgestattet. Wir waren zu Fünft als Mopedfahrer dort und unsere Mopeds konnten problemlos in der Garage untergebracht werden. Lockere und nette Atmosphäre.

• Uwe Alter 61-65

„einfach super”

WIir waren im April 2016 für 13 Tage Gast in dieser Pension und haben uns sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Hier steht der Gast im Mittelpunkt, jeder machbare Wunsch wird erfüllt, egal um was es sich dabei handelt.

• Roswitha Alter 51-55

„Es lohnt sich !”

Walburgisnacht 2016Wir waren mit 3 Paaren ein Wochenende im Haus Daheim.Unsere 3 Zimmer waren fantastisch.Wir wurden sehr freundlich begrüsst .Das Früstück ist super es war für jeden was dabei.Wir kommen gerne wieder.

• Rudolf Alter 61-65
    April 2016

„Immer wieder gerne buchen”

vor 1 Woche“Wir wurden sehr freundlich empfangen, dass Appartement hat uns gefallen, die Lage ist perfekt. Zentral und sehr ruhig gelegen. Die Wirtin war stets freundlich und aufmerksam. Das Frühstück wird individuell zubereitet und sehr ansprechend gereicht. Vielen Dank!”

• rainer Alter 41-45

„Alles bestens”

Großes helles Zimmer. Unterteilt in Wohn-und Schlafraum. Lecker Frühstück nach individuellen Vorstellungen.Freundlicher Empfang durch Yvonne.

• Barbara Alter 46-50

„Alles 100 %”

Die Pension befindet sich in einer Seitenstrasse und ist trotzdem sehr zentral gelegen. Das Zimmer Blaumeise hat uns sehr gut gefallen. Es ist sauber, hell und gemütlich eingerichtet. Im Badezimmer befindet sich ein Föhn und auch Duschgel und Seife sind vorhanden. So hat man schon etwas weniger, was...

• Sabine Alter 46-50
    Juli 2015

„Perfekt für Harzaufenthalt”

Wenn Harz, dann Aufenthalt hier.Tolle Zimmer, super Lage für Ausflüge.Ruhig und doch zentral gelegen.Sehr nette Vermieter!!!