Schlecht

Bewertungen für Haus Charlotte

• Christin Alter 26-30
    Juli 2015

„Für 2 Tage war es super in Ordnung!”

Hallo,wir waren über eine Nacht dort im Zimmer und natürlich ist es kein Luxus Hotel, aber es war alles sauber und wir hatten genug Platz gehabt für unsere Klamotten. Für das, was wir da wollten war es perfekt!

• Patrick Alter 14-18
    April 2014

„Kleines Hotel zum einfachen Übernachten”

Das Haus Charlotte ist eine gute Möglichkeit zum schnellen und unkomplizierten Übernachten. Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung in Ordnung. Das Frühstück war auch lecker.

• Monika Alter 51-55
    Februar 2010

„Gute Adresse für Mitarbeiter im Außendienst”

Für einen kurzen Aufenthalt und keine hohen Ansprüchen ist dieses Haus zu empfehlen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, sauber und für den Preis in Ordnung. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Aufenthaltsräume sind großzügig und gut ausgestattet (Tageszeitungen, großes TV,...