Schlecht

Bewertungen für Haus Central

• Peter Alter 61-65

„Wieder ein schöner Urlaub im Haus Central”

Wir waren zum x.ten Mal in diesem Haus .Alles in Top Zustand .Sehr gepflegtes und sauberes Haus.Dank Fr. Sch. fühlt man sich wie zu Hause.Wir kommen wieder.

• Manfred Alter 61-65
    August 2015

„Alles bestens, sehr zu empfehlen”

Preis-Leistungsverhältnis absolut positiv erwähnenswert, es hat uns wie immer gut gefallen, wir kommen bald wieder! Betreuung durch Frau Sch. Bzw. die Serviceleistungen sind hervorzuheben.

• Uwe & Petra Alter 51-55
    Mai 2015

„Wirklich Top !!! Megazentral !!”

Wirklich alles Prima , können das Haus nur empfehlen !!!!Wir waren zum ersten mal dort und haben unseren nächsten Urlaub gleich gebucht ,herzlichen Dank an Frau Scheuerer , sie ist jederzeit für den Gast da !!

• Andreas Alter 56-60
    Januar 2015

„Sehr erholsam”

Buchung direkt über Website, sehr unkompleziert. 1/2 Std. vor Ankunft anrufen und Frau S. ist pünklich vor Ort. Man wird von Ihr sehr freundlich mit allen was das Haus und die Umgebung betrift eingewiesen.Check in und Check out top. Das Haus und die Wohnung sind tiptop sauber und die Küche ist Hochwertig...

• Margritt & Peter Alter 61-65
    September 2014

„Unser 2. Zuhause die 10.”

Unser 10.ter Urlaub im Haus Central.Wie immer fanden wir ein sehr gepflegtes Haus vor.Saubere Zimmer und ein toller Service ( Fr. Scheurer ) werden hier geboten .Wir kommen sicher wieder

• Willi Alter 61-65
    September 2014

„Wiederholungstäter”

Haben jetzt fast alle Balkonzimmer im Hause durch, hat jedes sein eigenes Flair. Die Lage ist Zentral- Auto bleibt fast immer in der Tiefgarage; es sind 5 min zum Busbahnhof.Die nette Art von Frau Scheurer lässt uns immer wieder zu Wiederholungstätern werden.Wir freuen uns auf September.

• Johanna Witzel Alter 61-65
    Juli 2014

„Oberstdorf wir kommen wieder !”

Ich war jetzt zum 3. mal hier im Haus, mal mit Freunden, mal mit den Enkeln, es ist einfach SUPER !Frau Scheuerer, die gute Seele des Hauses, hilft in allen Lebenslagen, hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich sofort heimisch.Die Wohnungen sind toll, der Einkaufsmarkt und der Bäcker sind vor der...

• Hermann-Josef Alter 51-55
    April 2014

„Super saubere Wohnungen mit netter Betreuung”

Wir fahren seit mehr als 10 Jahren in das Haus Central. Es ist so, als kommen wir nach Hause.Eine schuper saubere Wohnung, sehr guter Komfort, sehr sehr nette Verwalterin.Rundum sorglos!!!

• Juergen Alter 66-70
    Dezember 2013

„Sehr gutes Haus mit sauberen und ruhigen Wohnungen”

Wir kommen seit Jahren ins Haus Central. Hier haben wir unterschiedliche Wohnungen gebucht, die alle sehr gut sind. Wir kommen hier an und fühlen uns wie zu Hause. Alles ist sehr sauber, es gibt keine Mängel. Die Betten haben neue Matratzen. Handtücher werden auf Wunsch ständig gewechselt. Das Haus verfügt...

• Joachim Alter 70 +
    Dezember 2013

„Wie zu Hause”

Wir wurden noch in kelner Ferienwohnung so freundlich aufgenommen wie hier von Frau S.Sie kümmert sich sehr um das Wohl der Gäste. Auch wenn sie keine Dienstzeit hat, ist sie für den Gast da. Dass wir schon mehr als 20 mal mir gewohnt haben,spricht für das Haus.G. u.A. G.