Schlecht

Bewertungen für Haus Carola

• Ulrich Alter 66-70

„Alles bestens”

Das Haus liegt zentral, aber sehr ruhig. Die Gastgeber sind äußerst freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Auch frisches Obst ist im Angebot. Wir kommen wieder.

• Dana Alter 26-30

„Sehr schönes Gästehaus mit besten Gastgebern”

Das Gästehaus Carola ist ein zentral gelegenes und hübsches Haus in Oberstdorf. Man benötigt nur wenige Gehminuten zu Fuß zum Bus-Bahnhof.Familie K. gibt sich als Gastgeber tagtäglich sehr viel Mühe für die Gäste und deren Anliegen.Man wird umfassend über Bergtouren etc. beraten. Auch für Regentage gibt...

• Marion Alter 56-60

„Zimmerpreise sind zu hoch”

Der Zimmerpreis ist zu hoch. Preis und Leistung stimmen nicht überein.Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir einen Tag zuvor abreisen. Trotzdem wurde uns der volle Preis auch für das nicht eingenommene Frühstück berechnet. Mit etwas Entgegenkommen hätten wir gerechnet.

• 6 / 6

„Wir waren das 1. mal dort und kommen gerne wieder!”

Wir waren 6 Nächte dort und haben uns wohlgefühlt. Das Haus Carola liegt zentral und ist doch ruhig gelegen, man kann in Oberstdorf vieles gut zu Fuß erreichen. Der Frühstücksraum ist Gemütlich und das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und sehr gut. Freundliche Gastgeber!

• Alois Alter 61-65

„Kurzurlaub Oberstdorf”

Wir sind eine Männergruppe (12 Personen) die in jedes Jahr im Frühjahr eine mehrtägige Tour machen. Oberstdorf ist der Ideale Ausgangspunkt für Wanderungen. Es gibt hier schöne Wanderwege mit allen Schwierigkeitsgraden. Wir waren rundum zufrieden !

• Uwe Alter 46-50
    Januar 2016

„Kurzurlaub in Oberstdorf”

Sehr ordentliche und gepflegte Zimmer, nettes Personal, umfangreiches Frühstück - so sollte es immer sein! Wir kommen gerne wieder.

• Dieter Alter 61-65
    Oktober 2015

„Nette Pension in ruhiger Lage”

Wir haben auf der Rückreise von Südtirol hier 4 Tage übernachtet. Wir waren von der ruhigen Lage angenehm überrascht. Bis zum Bahnhof und damit zum quirliegen Zentrum sind es aber nur knapp 10 Gehminuten. Familie K. ist sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Frühstück ist vielfältig und lässt keinen...

• Manfred Alter 61-65

„Empfehlungswert”

freundlicher Service,reichhaltiges Frühstücksbuffet,alpenländisch ausgestattetes Zimmerwir waren sehr zufrieden undkönnen das Haus weiterempfehlen

• Wolfgang Alter 61-65

„Auf Empfehlung hingefahren - alles war gut”

Wir haben Oberstdorf und damit das Haus Carola zum ersten Mal besucht.Sehr nette Gastgeber mit ihrem Nachwuchs haben wir vorgefunden. Unser Zimmer (3) warnett eingerichtet und tadellose in Ordnung. An der Sauberkeit gab es nichts zu meckern.Auch ein eigener kleiner Balkon lud abends zum Verweilen ein....

• Frank Alter 46-50
    Juli 2015

„Toller Urlaub”

Gute Unterkunft zentral gelegen und trotzdem ruhig. Freundliche nette Gastgeber wir kommen gerne wieder können wir empfehlen.