Schlecht

Bewertungen für Haus Buchhammer

• Alexandra Alter 41-45

„Familiärer, entspannter, rundum perfekter Urlaub”

Wir kommen jetzt schon das 7. Mal und haben wie immer einen rundum perfekten Urlaub genossen. Mit viel familiärer Wärme, entspannter Wellness und einem wunderschön neu gestalteten Appartement. Vielen Dank an die Familie B. und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

• Andrea Alter 56-60
    Januar 2016

„Wir kommen wieder”

Neu renovierte, gut ausgestattete Ferienwohnung, liebevoll und durchdacht eingerichtet. Nette und hilfsbereite Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt einmal wieder. Ruhige Lage, mit Superanbindung durch den praktisch vor dem Haus haltenden Skibus; kostenloses Ski- und Skischuhdepot...

Januar 2016

„Der perfekte Skiurlaub”

Hervorragend ausgestattete Zimmer, liebevolle Atmosphäre, tolle Saunalandschaft = Spitzenklasse

• Ralf Alter 51-55
    Dezember 2015

„Urlaub bei Freunden”

Wir haben uns auf diese Zeit sehr gefreut und wir wurden belohnt. Es war wieder herrlich. Familie Buchhammer macht alles richtig.

• Jürgen Alter 41-45

„Wir kommen wieder...”

Wir waren für eine Nacht hier, um 2 wunderbare Skitage in St. Anton zu verbringen,das Zimmer war einwandfrei, die Freundlichkeit der Gastgeber hat und begeistert und war Ehrlich und sehr Herzlich, und das Frühstücksbuffet war perfekt !!!!Nächstes Jahr kommen wir wieder !!!!

• Hermann Alter 36-40

„Ein perfekter winterurlaub”

wir haben einen erholsamen winterurlaub in einem schönen, geräumigen appartement verbracht und die sehr liebenswerte gastgeberin hat uns jeden wunsch erfüllt. ein besonderer service: man kann die skipässe direkt im haus kaufen, ohne lange wartezeiten.

• Bernhard Alter 36-40

„Tolles Quartier”

Ein tolles Quartier, es gab absolut nichts auszusetzen. Der Service war freundlich und zuvorkommend, dazu gab es nützliche Tipps zur Auswahl des Skigebiets für den jeweilgen Tag. Vielen Dank!

• Gerhard Alter 56-60
    März 2015

„Ein sehr schöner und erholsamer Schiurlaub”

Es war eine perfekte Woche im Haus der Familie B., wir fühlten uns bestens aufgehoben und kommen mit Sicherheit wieder.

• Marie -Ange Alter 46-50
    Februar 2015

„Schone Ferien , gute Wohnungen.”

Kein sofa im hauptraum , dommage !Die " propriétaire " ist Sehr freundlich ! Ein Brötchenservice am morgen ist Sehr angenehm

• Friedrich Alter 56-60
    Februar 2015

„Immer wieder!”

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Haus Buchhammer und wie schon im letzten Jahr sehr zufrieden. Frau B. ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Haus zeichnet eine sehr große Sauberkeit aus. Die Skiliftkarten besorgt Frau B. und erübrigt ein unnötiges Anstellen an der Liftkasse. Der Pendelbus zum...

Hotels in der Nähe von Haus Buchhammer