Schlecht

Bewertungen für Haus Brunnacker

• Günter Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolle Unterkunft für den entspannten Urlaub”

Vermieter super nett, das von uns gebuchte Studio entsprach voll und ganz der Beschreibung und unseren Erwartungen!!

• Han Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Appartements für ein Urlaub in Fiss”

Das Appartement Lavendel war sehr complet, sauber und für 5 personen prima in Grösse. Wifi functionierte gut. Das Wellnesbereich war auch gut (leider fehlte ein dampfbad). Für die Kinder war ein Spielzimmer da. Wir hatten ein sehr schöne zeit in Haus Brunnacker.

• Anita Alter 41-45
    August 2015

„Sehr Gut!”

Sehr Sauber und Freundlich Appartement!Alles da, viel Komfort!Gemutlich und Schon Sommerterras.Privat, Ruhiger Lage.Direkt am Bahnen.

• Miriam Alter 31-35
    März 2015

„Wir kommen wieder”

Wir verbrachten sehr schöne Skiferien mit der ganzen Familie (5 Erwachsene und ein Kleinkind). Ein super tolles Appartement mit Liebe zum Detail. Auch die Gastfreundschaft der Familie S. schätzten wir sehr. FAZIT: WIR KOMMEN WIEDER!

• Antje Alter 46-50
    Februar 2015

„Wenn nach Fiss, dann zu Brunnacker!!”

Wir waren nach einem 14-tägigem Sommerurlaub jetzt zum 2. Mal zu Gast bei Familie S. im Haus Brunnacker. Die Ferienwohnung war mit 96 m² für 3 befreundete Familien mit 1 Kind von der Größe und der Bestückung mit 2 Badezimmern ausreichend. Durch das separate Esszimmer gewinnt diese Ferienwohnung nochmals...

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2015

„Sehr schöne Skiunterkunft”

Sehr schöne Ferienwohnung mit mehreren Apartments, nettem Saunabereich mit wechselnder finnischer und Aromasauna, sowie Physiothermkabine.

• Hans Alter 46-50
    Juli 2014

„Urlaub”

wir haben einen schöne Urlaub in Brunnacker gehat. Schönes Balkon, und Zimmer und Spielzimmer für die Kinder. Und in Fiss sind die wandermöglichkeiten und die Kinderclubs gut.

• Werner Alter 51-55
    März 2014

„Super Haus und tolle Wohnung”

Super Haus und tolle Wohnung!Wir waren im März im Haus Brunnacker und hatten die Wohnung Johanniskraut gebucht. Es war alles perfekt und auch so wie beschrieben. Die Küche war mit allem ausgestattet was man benötigt, das Bad war groß genug mit getrennten WC und alles war blitzsauber. Bei unserer Wohnung...

• Christina Alter 26-30
    März 2014

„Ganz tolles Haus mit super Preis-Leistungs-Verhältnis! Top!”

Wir sind mit einer Gruppe von 9 Freunden im Haus Brunnacker in Fiss im März 2014 zu Gast gewesen. Unsere Gruppe war sehr mit der gebuchten Wohnung (Königskerze) zufrieden! Die Wohnung bietet einen tollen Überblick auf Fiss und die Bergwelt vom Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. Ganz oben im Haus mit einem...

• Martin Alter 46-50
    Januar 2014

„Persönlich und überraschend schön!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Preis/Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr gut, man spürt das man nicht alleine im Hause ist jedoch betrifft das ausschließlich die Mitbewohner, Straßenlärm hätten wir keinen. Das Haus liegt nicht in unmittelbarer Liftnähe aber man braucht kein Auto und...