Schlecht

Bewertungen für Haus Bründl

• Janette, Rigo, David Alter 41-45
    Februar 2015

„Top Pension in Top Lage. Wir kommen wieder.”

Eine kleine Pension mit überwiegend Stammgästen. Sehr nette Gastgeber, familiäre Atmosphäre, Top Lage. Sehr gepflegt. Kinderfreundlich. Zentrum von Hinterglemm unmittelbar neben der Seilbahn. Toll - gerne wieder.

• Jennifer Alter 26-30
    März 2013

„Erholung pur”

Eine kleine Pension, deren Besitzer superfreundlich sind. Einfach nur zum Wohlfühlen! Für Wintersportler super, da die Gondel auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegt.

Dezember 2010

„Nettes Haus in super Lage am Lift”

In netter Atmosphäre direkt neben dem Lift und das zu einem guten Preis, was will der Skifahrer mehr? Wir haben uns wohl gefühlt und konnten durch die unmittelbare Liftnähe (keine 100 m) den ganzen Tag auf den Brettern genießen, da die Piste neben dem Haus endet. Zimmer nett, sauber und funktionell eingerichtet...

• Geli Alter 36-40
    Dezember 2007

„1 A Lage neben der Gondel”

Sehr nette super sauber kleine Pension in Spitzenlage . Bitte Hausschuhe mitbringen, die Wirtin legt sehr viel WErt auf sauber Böden was wir auch gut so fanden.

• Tonke Alter 31-35
    März 2007

„Bestes Preis-Leistungsverhältnis in Hinterglemm”

Beim Haus Bruendl handelt es sich um eine ganz tolle, privat-geführte kleine Pension, welche über 3 Zimmer verfügt, welche alles haben, was man benötigt. Zwei der Zimmer sind komplett renoviert und sehr geschmackvoll. Ganz toll für die Urlaubsplanung ist auch der Internet-Auftritt, wo man bereits im...

• Jana Alter 26-30
    März 2006

„Klein, aber fein!”

Das Haus liegt direkt an der Reiterkogelbahn. Das Haus wird von der Familie Bründl selber geleitet. Die Familie ist sehr freundlich, sympatisch und hilfsbereit. Die Zimmer sind nett eingerichtet. TV und Balkon waren bei uns vorhanden. Unser Zimmer hatte die Dusche und das Waschbecken im Zimmer. Die Toilette...