Bewertungen für Haus Bichler Josefine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension mit ruhiger, zentraler Lage”

    Unheimliche nette Gastegeber, die immer bemüht waren uns weiterzuhelfen (Tipps für Unternehmungen in der Nähe, Einholen von Auskünften, etc). Das Frühstück war sehr reichhaltig (Wurst, Käse, Marmelade, Ei) für eine Frühstückspension. Die Zimmer waren zwar klein, aber ausreichend für Skiurlaub. Die Pension...


  • Jutta Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein & fein, ruhige Lage, trotzdem nahe am Ort”

    Für Ruhesuchende Ideal. Das Haus hat 4 Gästezimmer. In den Zimmer genug Platz für zB ein mitgebrachtes Reisegitterbett. Badezimmer sind klein, aber sauber und ok. Die Zimmerausstattung ist schon etwas älter (schätze 80er Jahre), aber gut gepflegt. Die Frühstücksterasse ist einladend groß und hat eine...

  • 1