Bewertungen für Haus Bergfrieden

• Marianne Alter 66-70
    Juni 2014

„Gemütliche Ferienwohnung”

Wir wohnten in einer gemütlich eingerichteten Wohnung für 2-3 Personen. Die Ausstattung ist sehr gut, es ist alles da, was man braucht. Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir können die Wohnung unbedingt weiterempfehlen. Außerdem ist die Vermieterin sehr freundlich...

• Milos Alter 41-45
    Mai 2012

„Herausragend, besonders einfühlsam, innig geborgen”

Teilen das eigene Heim mit allen anderen als Gabe der Familie L. gleichzeitig als Geschenk für Feichten und Kaunertal wie beimTitel lassen Sie sich selbst darüber überzeugen. Viel Freude!

• Elke Alter 51-55
    April 2012

„Gastfreundliche Vermieterin in schönem Ambiente”

Nach sehr freundlicher Begrüßung haben wir sechs schöne Tage in liebevoll eingerichtetem Ambiente verbracht. Dank der ruhigen Lage des Hauses und der Stille im Haus konnten wir uns sehr gut erholen. Wir können das Haus sehr empfehlen und kommen gerne wieder.

• Paul Alter 56-60
    März 2012

„Erholung pur bei supernetter Gastgeberin”

ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis; Sehr nette , hilfsbereite und freundliche Gastgeberin; ruhige und erholsame Umgebung in atemberaubender Bergkulisse; Bushaltestelle für Skibus direkt vor der Tür; Skigebiet mit perfekten Schneeverhältnissen.

• Volker Alter 70 +
    Januar 2012

„Ein empfehlenswertes Ruhiges Skigebiet”

Die etwas kleinere Ferienwohnung liegt Paterre und sehr ruhig am Ortsrand. Der Bus zum Gletscher hält ganz in der Nähe.Alles fein sauber.

• Sebastian Alter 26-30
    Dezember 2011

„Super Winterurlaub in entspannter Atmosphäre”

Das Haus Bergfrieden liegt im wunderschönen Skiort Feichten im Kaunertal. Der Dorflift ist nicht weit entfernt, auch Einkaufsmöglichkeiten und Hallenbad sind zu Fuß locker erreichbar. Die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit. Die Skibushaltestelle liegt direkt vor der Unterkunft. Die Ferienwohnung...

• Peter Alter 19-25
    November 2011

„Perfekte Ferienwohnung für junge Leute/Familien”

Wir waren in den ersten drei Tagen zu dritt und zwei Tage sogar fünf Personen. Durch das wirklich gemütliche Schlafsofa in der Küche war das überhaupt kein Problem.Die Hausherrin war sehr freundlich und gab uns spontan, als unserer aufgebraucht war. Alles in Allem waren wir positiv über das Preis - Leistungsverhältnis...

• Toralf Alter 41-45
    Oktober 2011

„Skistart im Kaunertal”

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt im familiären Ambiente. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Über die Entfernung zum Skigebiet sollte man sich vorher informieren (näher dran geht nicht).

• Silvie Alter 36-40
    Juli 2011

„Schöne Ferienwohnung, sehr nette Vermieterin”

Sehr schöne, geräumige Ferienwohnung (Erzkasten). Sehr nette, hilfsbereite Vermieterin, wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Sehr schne Lage und sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.....

• Björn Alter 46-50
    Juli 2011

„Absolute Top und Hundefreundliche Unterkunft”

Wir verbrachten unseren Sommerurlaub das erste Mal im Hause "Bergfrieden" bei Frau L. in Feichten/Tirol.Vom 1.Tag an,fühlten wir uns und unsere Hündin,fast wie zu Hause! Hilfsbereit, freundlichkeit in einer Absolut TOP Unterkunft. Nur zu EMPFEHLEN ! Wir kommen wieder! ...