Schlecht

Bewertungen für Haus Bella Vista

• Andreas Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr schöne Wohnung - Perfekte Lage!”

Die schöne, moderne, helle und grosszügige Wohnung ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet und hat uns sehr gefallen. Die Lage direkt neben der Sesselbahn ist perfekt. Die Skischule und die Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.

• Sibylle Alter 41-45
    Februar 2016

„Herrliche Woche in wunderschöner Wohnung!”

Grosse Wohnung Matterhorn, herrliche Lage, ideal auch mit kleinen Kindern, nahe zur Skischulwiese. Traumhafte Aussicht, sehr guter Standard.

• Isabella Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gut gelegene freundliche Wohnung”

Bella Vista ist ein modernes Ferienhaus. Direkt neben der Gondelbahn Moosfluh. Die Wohnungen sind modern einfach eingerichtet, es fehlt an nichts.

• Theres Alter 56-60
    Oktober 2015

„Jederzeit wieder, top Erholung”

Bereits beim Frühstück ein genialer Blick auf die Alpenwelt. Vom Spaziergang bis zur Hochgebiegstour , der Start liegt in nächster Nähe. die Nervosität und Hektik des Alltags ist weit weg.

• Jacqueline Alter 51-55
    Juli 2015

„Traumurlaub auf der Riederalp”

Erholung pur. Super Wohnung mit einer unübertreffbaren Aussicht. Wir haben es sehr geschätzt, dass wir an der Seilbahn abgeholt wurden. Die Betten waren bereits bezogen und eine kleine Aufmerksamkeit lag auch schon für uns bereit. Wir würden diese moderne, gut ausgestattete Wohnung sofort wieder buchen....

• Isabelle Alter 41-45
    Juli 2015

„Immer wieder”

Einfach eine tolle Wohnung, sehr gute Lage, sehr nettes Personal. Wir kommen immer wieder sehr gerne, vor allem im Winter kommen wir jedes Jahr zum Skifahren.

• Sandra Alter 41-45
    Juni 2015

„Tolle Wohnung, toller Aufenthalt!”

Schöne, moderne, saubere und gut gelegene Wohnung sowie sehr freundliches Personal mit tollem Service. Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Sylvia Alter 51-55

„Gut wie immer”

Wir kommen hier seit viele Jahren immer wieder, durchfalls auch mit die Kinder, Bella Vista ist sehr gut und Zentral gelegen

• Roberto & Lucia Alter 56-60
    Februar 2015

„Skiurlaub Bella mit Vista”

Sehr schöne Wohnung mit guter Ausstattung. Super Aussicht vom Frühstückstisch. Hat einen eher hohen Preis an der oberen Grenze.

• Jean Alter 46-50
    Februar 2015

„Moderne Wohnung mit toller Aussicht”

Grosszügige und moderne Wohnung mit allem Komfort und sehr guter Ausstattung. Sehr schöne Aussicht und sonnige/ruhige Lage mit kurzen Wegen zum Skilift und Sportgeschäft. Der Service und Freundlichkeit von Aletsch-Service ist perfekt und bemüht allen Wünschen gerecht zu werden.Einziger Kritikpunkt bei...

Hotels in der Nähe von Haus Bella Vista