Bewertungen für Haus Beim Moisl FeWo

• Tim Alter 19-25
    August 2012

„Schöne Unterkunft bei sehr netten Gastgebern”

Alles in allem eine sehr schöne Urlaubsunterkunft.Die Einrichtung der Zimmer war "uhrig" und ländlich gehalten. Die Bäder nicht sehr modern, aber sauber. Man konnte alle möglichen Küchengeräte wie Mikrowelle und Backofen nutzen. Zwei der drei Zimmer hatten Zugang zum Balkon. Dies gilt alles noch für...

• Ulrike Alter 26-30

„Ein Platz zum Erholen”

Es war ein schöner Urlaub! Wir wurden herzlich im Hause der F. aufgenommen. Die Atmosphäre war rundum angenehm: freundlich, unkompliziert und aufgeschlossen. Wir kommen gerne wieder! Herzliche Grüße aus Flensburg, Ulrike und Jesper.

• Ingrid Alter 41-45

„Erholung von Anfang an”

Wir verbringen schon seit mehr als 20 Jahren den Urlaub im Hause F. und haben auch für das nächste Jahr gebucht. Hier können wir uns wirklich erholen und fühlen uns immer gut aufgehoben bei der Familie F.

• Julia Alter 26-30
    Juli 2012

„Familienurlaub in der Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung war sehr ordentlich und sauber.Genügend Platz für 6 Personen in drei Schlafzimmern. Jedes Schlafzimmer hatte auch ein Badezimmer mit Dusche. Gute komfortable Ausstattung.Auf Wunsch wurden auch Semmeln morgens gebracht sowie Eier.

• Nadine Alter 36-40
    Juli 2012

„Ganz toller Urlaub”

Wir machen sehr gerne Urlaub bei der Famielie F. . Es ist einfach schön bei einer Familie so gut mitaufgenommen zu werden . Die Kinder haben ihren Freiraum und Platz zum Spielen. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Man kann den Urlaub nur empfehlen " Beim Moisl in Inzell" !!!

• Bernd Alter 36-40
    Januar 2011

„Jederzeit zu empfehlen”

waren schon dreimal das und haben für nächstes Jahr bereits wieder gebucht - super freundlich und für unsere Bedürfnisse genau richtig - drei getrennte Schlafzimmer mit kleinem Bad und separater Aufenthaltsraum mit TV und Küche

• Bettina Alter 46-50
    September 2008

„TOP-Ferienwohnung in traumhafter Umgebung”

Die sehr geräumige FeWo mit 3 Schlafräumen mit jeweils eigener/m DU/WC und umlaufendem Balkon hat es uns schon vor 5 Jahren angetan. Die freundliche Einrichtung, sehr gute Ausstattung sowie perfekte Sauberkeit und nicht zuletzt die super netten Wirtsleute kann man nur wärmstens empfehlen. Einige Gasthöfe...

• Anita Alter 31-35
    Juni 2008

„Ein Traum von Ferienwohnung”

Das Haus ist sehr gepflegt und hat eine Ferienwohnung mit 3 Doppelzimmern mit je einer Dusche und einem WC. Eine voll ausgestattete Küche mit allem was das Herz begehrt. Es können bis 8 Personen die Wohnung mieten. Wir waren zu viert. Da ich mit meinem Mann , meiner Mutter und meinem Schwiegervater war,...

• Daniel & Falk Alter 26-30
    Februar 2008

„Super schöner Urlaub, wir kommen sehr gern wieder!”

Wir sind im Internet auf diese Fewo aufmerksam geworden und nach einem kurzen und sehr netten Telefonat haben wir diese wunderschöne Fewo gebucht. Wir waren 4 Erwachsene und ein Kind und jedes Ehepaar und unser Kind hatten ein eigenes Zimmer mit Dusche und WC! Die Einrichtung ist wirklich fantastisch,...