Schlecht

Bewertungen für Haus Barbogi

• Uwe Alter 51-55

„Sehr schöne Unterkunft in familiärer Umgebung”

Wir haben bei Familie L. bereits zum dritten Mal auf unseren Radtouren das Quartier bezogen und haben uns wieder rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und indivduell eingerichtet. Das Frühstück auf der Terrasse war einmalig. Von frischen Brötchen über selbst gemachte Marmelade, Wurst...

• Zwetomir Alter 36-40
    Juli 2015

„Schöne Unterkunft am Elberadweg”

Wunderschönes Familienzimmer, mit zwei Schlafzimmern und einem großen Bad. Die Eigentümer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, denn es gab selbstgemachte Marmelade und sehr gute Wurst, dazu frische Brötchen. Die Fahrräder werden sicher in der Garage abgestellt.

• Dorothee Alter 41-45
    Juli 2015

„Schöne Unterkunft bei unserer Elberadtour”

Tolle Unterkunft und sehr nette Gastgeber. Wir sind herzlich aufgenommen worden, mit einem Rundum-Service.Das Zimmer ist ruhig gelegen, mit Zugang zum wunderschönen Garten.

• Helga Alter 70 +
    Juni 2015

„Elberadtour”

Nach einer langen Radtour kam ich erst spät erschöpft an. Ich wurde sofort freundlich und liebevoll aufgenommen. So fühlte ich mich gleich wohl. Das Haus liegt sehr ruhig und mein Zimmer war auch nett hergerichtet. Das Frühstück war gut und geschmackvoll zubereitet.

• André Alter 26-30
    Dezember 2014

„Saubere gut ausgestattete Zimmer in ruhiger Lage”

Ein schönes Hotel bzw Pension mit Naahrungsmittelmarkt in ca 200m Entfernung. Direkte Lage in Barby.

• Uwe Alter 51-55
    September 2014

„Zum Wohlfühlen!”

Wir waren 6 Personen und haben uns während des Aufenthaltes sehr wohl gefühlt!Wir danken für die freundliche Bewirtung und die angenehmen Stunden!

• Maik Alter 41-45
    August 2014

„Tolles und empfehlenswertes Hotel”

ein super Hotel in einer ruhigen Gegend mit toller Landschaft und vielen Wander - und Radfahrmöglichkeiten, da sehr Elbe nah gelegen

• Martin Alter 26-30
    August 2014

„Absolute Weiterempfehlung!”

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs. Können die Pension uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr nette Gastgeber. Unser Doppelzimmer war sehr schön (sogar eine Terassennutzung ist möglich). Hier wird Sauberkeit sehr groß geschrieben. Das Unterstellen unserer Fahrräder war unkompliziert möglich. Das Frühstück...

• Hans-Günther Alter 66-70
    Mai 2014

„Schade um den Besuch”

Mangelhafte Vorinfo über DZ. Gemeinsame Nutzung Bad mit anderen BewohnernPreis Leistungs-Defizit, Frühstück spärlich aber gut. Kein Badcomfort-kein Fönstecker- Wechseltemperatur in der Dusche

• Gerold un Edith Alter 61-65
    April 2014

„5 Sterne neiin Danke”

Für ein 5 Sterne Haus haben wir für eine Übernachtung mehr erwartet, wir waren echt enttäuscht von den kurzen Betten und von der Ausstattung im Bad mit Wechselduschtemperatur keine Handtuchablage Hackendie jetzt wohl neu angebracht wurden. Das Frühstück was ja wie vorher angekündigt um 9 Uhr und nicht...