Schlecht

Bewertungen für Haus Atlantic

• Hannelore Alter 66-70

„Appartement ganz nah an der Elbmündung.”

2-Zimmer - Appartement - 5. Etage -in einzigartiger Lage an der Elbmündung in die Nordsee. Zwei Minuten zum Strand.

• Ursula Alter 46-50
    April 2015

„Aufenthalt im Haus Atlantic”

das haus hat eine super lage,man hat eine tolle Aussicht der bus hält vor dem haus so das man das Auto auch mal stehen lasen kann.....wir waren schon zum 2mal jetzt da, und wir kommen wieder,,,,,,

• Ricardo Alter 31-35
    August 2013

„Cuxhaven ist eine Reise wert!”

Das Haus selber ist eher Durchschnitt, aber die Lage macht alles wett. Wir werden auch dieses Jahr wieder im Haus Atlantic einchecken. Man geht zur Tür raus und ist an der wunderschönen Strandprominade. Ein Glas Wein auf dem Balkon mit Blick auf die Nordsee rundet den Urlaubstag ab. Das einzige was wirklich...

• Sonja Alter 19-25
    Juli 2013

„Schöner Urlaub, schönes Hotel”

Wir als junges Pärchen, fanden das Hotel an sich super, obwohl die Dusche für große Leute nicht geeignet ist. (Zumindest nicht im Appartment 603). Leider wird am Strand nicht so viel für junge Leute geboten. Dennoch hatten wir zum Glück ein tolles Wetter, sodass wir uns viel an den Strand legen konnten....

• Torsten Alter 41-45
    Juli 2013

„Super Woche aber kein Vertrauen!”

Es war eine sehr schöne Woche.Leider habe ich im AP meine neuen Schuhe vergessen!Auch nach mehrmaligen anschreiben wurden diese nicht gefunden!Schade...es war sehr schön und alle waren sehr nett...aber leider überhaupt keine Vertrauen mehr.NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

• Christel Alter 56-60
    August 2012

„Schöner Urlaub”

Wir wohnten in App.411 Das Schlafzimmer (2Klappbetten)war einfach zu klein.Obwohl die Matratzen sehr gut waren.Die Couch mit ihren 2 Sessel müßte mal ausgetauscht werden,war nicht mehr so sauber.Außerdem sehr unbequem zum sitzen.Es hat auch sehr nach Hund gerochen.Die 2 Balkone haben einiges wieder gut...

• Ute Alter 56-60
    August 2012

„Herrliches, erholsames Urlaubsdomizil”

Ganz toll ausgestattete Ferienwohnung, ruhiges Gebäude, ideale Lage, romantischer Blick bis nach Insel Neuwerk und weiter.Ideal zum Wandern und Radfahren -weniger zum Baden, da mehr Watt als Wasser :o)Vor allen Dingen die kulturellen Angebote von Cuxhaven sind erwähnenswert

• Marc Alter 31-35
    Oktober 2011

„Gutes Haus nah am Wasser”

Das Zimmer in diesem Haus ( 1-Raum-Appartement ) war für 2 Personen vollkommen ausreichend.Für Spaziergänge und Erkundung der Umgebung gut geeignet.Das Haus ist auf jedenfall weiterzuempfehlen.Wir hatten Glück mit dem Wetter so das auch Ausflüge sehr gut machbar waren

• Ilse Alter 56-60
    Juni 2011

„Wunderschöne Woche im Haus Atlantic in Cuxhaven”

Das Haus Atlanic ist einfach super. Es ist alles derart sauber und gepflegt. Unser Appartment (mit 2 Schlafzimmern) war klasse. 2 Balkone (mit Verglasung) erlaubten auch einen Aufenthalt bei stürmischem Wetter. In 2 Minuten waren wir am Strand, wo auch für meinen kleinen Enkel alles geboten wurde. Wir...

• Sabine Alter 41-45
    Oktober 2010

„Schöne Tage im Haus Atlantic Cuxhaven”

Wir haben uns im hauas Atlantic in Cuxhaven -Döse sehr wohl gefühlt .In der Wohnung von Herrn G. war alles was man braucht .Der Traumhafte Ausblick zur Insel- Neuwerk ist einfach nur toll.Pool wa auch Ok .In der Nähe Fahrradverleih und am Deich entlang ist man in 10 Minuten in Duhnen.Das Wetter vom 10.10.-14...