Bewertungen für Haus Annemarie

• Heinz Alter 70 +
    Juni 2014

„Nur die sonne spielte nicht mit. schade!”

alles gut, nur das wetter lies uns in stich. ankunft regen,2.tag regen,3.tag sonne,4.tag weiterreise nachkroatien.

• Maike Alter 26-30
    Juli 2013

„Wohlfühlen und willkommen sein”

Wir waren spontan 3 Tage Ende Juli bei Annemarie. Wir wurden herzlich empfangen und bewirtet, fühlten uns rundum wohl. Vor allem das leckere Frühstück und Annemarie selbst sind Grund wieder nach Berwang zu kommen!

• Karin Alter 51-55
    August 2012

„Nur eine Nacht, aber war schön”

Meine Tochter und ich haben uns bei Annemarie sehr wohl gefühlt...waren nur 2 Tage... aber war schön...Annemarie ist sehr nett und freundlich und auch sonst haben wir keine Beanstandung... wir kommen wieder....

Juli 2012

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Unterkunft mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis , kleine aber sehr gute Speisekarte , die Chefin selbst kümmert sich um alle Gäste sehr liebevoll. Wir waren leider nur für einige Tage dort , in dieser Zeit waren wir aber voll auf zufrieden.