Schlecht

Bewertungen für Haus Annakogl & Haus Barbara

• Roger Alter 41-45
    April 2016

„Klasse Ferienwohnung im Haus Barbara”

Sehr schöne FEWO mit toller Aussicht.Wlan für alle Mitreisenden (4 Personen )Praktisch ist die separate Toilette.Das Haus Barbara liegt zentral im Ort.Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtin.

• Andrea Alter 36-40

„Schöne FeWo für Familien”

Unsere FeWo im Haus Barbara war sehr gepflegt und großzügig. Mit drei Kindern fühlten wir uns rundum wohl. Bis zur Skischule und zum nächsten Lift waren es keine 100 m. Wobei die kurze Steigung für Kinder mit Skischuhen schon etwas Mühe kostete. Parkplätze stehen direkt am Haus zur Verfügung.Wir kommen...

• D&H Alter 46-50

„Schöne, helle Ferienwohnung”

Geräumige Ferienwohnung mit großem Sonnenbalkon- perfekt nach dem Skilaufen, lichtdurchflutetem, großen Wohn/Esszimmer mit Küchenzeile und schönem Blick. Wir kommen immer wieder gerne!

• Christian Ferdinand Alter 61-65

„Jederzeit wieder für Skiurlaub!”

Optimale Lage in ca. 100 m bis zum nächsten Skilift. Sehr sauber. Sehr freundlich. Infrastruktur auf neuestem Stand. Alles neuwertig. Ski- und Skischuhraum top.

• Magnus Alter 36-40

„Top FeWo!”

Sehr gepflegte FeWo mit guter Ausstattung, viel Platz, toller Blick und Parkplatz. Sehr nette Betreuung. Gern wieder

• Renate Alter 61-65

„Appartment mit Charme”

Das Appartement B1 im Haus Barbara bietet einen durch hohe Fenster lichtdurchfluteten Wohnraum mit Blick auf den gegenüberliegenden Berghang. Die Kochzeile ist praktisch eingerichtet und recht gut ausgestattet. Sogar eine Nespresso-Maschine ist vorhanden, Kapseln kann man vor Ort erwerben. Bei der Menüwahl...

• Paul Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr sauber, gepflegt, gute Lage zu Lift und Bus”

Am Appartement gibt es absolut nichts auszusetzen: ruhig, sauber, gepflegt, und gut eingerichtet.Parkplatz direkt vor der Tür, sehr bequem beim ein- und ausladen.Seilbahn / Lift in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen, Bushaltestelle in 2 Minuten.Die Vermieterin Anja steht bei Bedarf stets sehr unkompliziert...

• Raimund Alter 46-50
    Januar 2016

„Gute Unterkunft mit Hilfsbereitem Personal”

Saubere und schöne AppartementsFreundliche Servicekräfteman bekommt alles was man wünscht

• Stefan Alter 46-50

„Super schöne Wohnung”

Wir waren eine Gruppe von 6 Pers. Allen hat das Haus und der Ort gut gefallen.Die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Ralf Alter 51-55
    Januar 2016

„Schöne Wohnung, gut gelegen”

2 schöne Schlafzimmer, große Bäder, gut zum Skibus gelegen. Sehr nette Betreuung durch die Besitzer. Küche gut ausgestattet