Schlecht

Bewertungen für Haus Anemone

• Philipp Alter 36-40

„Sehr empfehlenswert”

Schöne geräumige und gepflegte Wohnung. Das Haus liegt an einem sehr schönen Ort und ist mit Kinder ideal, da es ob dem Haus einen Spielplatz mit Tischtennis, Trampolin, Schaukel etc. hat

• Anton Alter 26-30
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Das Haus ist sehr schön und modern! Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich! Uns hat es so gut gefallen das wir ein Monat später gleich nochmal hinfahren! :-)Die Infrastruktur ist hervorragend und das Pistenangebot ausgezeichnet!Wir möchten uns nochmal bei unseren Gastgebern für die Herzliche und...

• Marcel Alter 36-40
    Februar 2014

„Perfekte Ferienwohnung”

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung. Bietet alles was für ein perfekter Winterurlaub benötigt wird. Sehr freundliche Gastgeberin.

• Rüdiger Alter 41-45
    September 2013

„Einfach super, für uns bisher die schönste FEWO”

Super, nur weiter zu empfehlen. Vielen Dank an die Gastgeber. Wir haber uns sehr wohlgefühlt.Preis-Leistungsverhältnis sind absolut in Ordnung.Sommercard mit vielen kostenlosen Leistungen (u.a. alle Seilbahnfahrten und vieles mehr) war im Preis für die ganze Familie enthalten.Für einen Sommer-Wander-Urlaub...

• Claudia Alter 41-45
    Februar 2013

„Die Top Erholungs- und Wohlfühladresse in Serfaus!”

Sehr gute Betreuung und freundliche Atmosphäre. Wir fühlten uns den ganzen Urlaub sehr Wohl.Die Unterkunft war in einem top Zustand

Dezember 2011

„Ideale Unterkunft perfekter Urlaub”

Wir sind nun schon zum 2. Mal im Haus Anemone gewesen. Es gibt nichts zu bemängeln.Eine super Unterkunft. Sehr nette Gastgeber.Frau Vallant machte alles möglich, damit wir mit unsere Gruppe eine entsprechende Zimmeraufteilung hinbekamen.Wir würden gerne wiederkommen.

• Brigitte & Günter Alter 61-65
    September 2011

„Besonders zu empfehlen!”

Die Pension besitzt 7 neu erbaute und renovierte Ferienwohnungen in einem hervorragenden Zustand.Alle Zimmer sind mit Balkon ausgestattet, welcher einen herrlichen Blick auf die Bergwelt bietet.Das Haus und die Wohnung sind sehr sauber und modern eingerichtet.Hervorzuheben ist der tägliche Brötchen-Service....

• Raphael Alter 31-35
    März 2011

„Gemütliche Wohnung für die ganze Familie”

Wir waren bereits zum zweiten mal da, zuerst im Sommer und nun im Winter. Der ganzen Familie hat es beide male sehr gefallen und alle haben sich wohl gefühlt. Wir kommen bereits im Sommer 2011 wieder und freuen uns schon heute.

• Stefan Alter 36-40
    August 2010

„Brötchenservice”

Es hat alles gepasst. Die FeWo war genau nach unseren Bedürfnissen. Der absolute Höhepunkt war natürlich der Korb mit frischen Brötchen jeden Morgen vor der Zimmertür!

• Iris Alter 31-35
    April 2010

„Traumhafter Urlaub im wunderschönen Skiparadies!”

Das Haus hat 7 Ferienwohnungen. Die Ferienwohnungen sind sehr geräumig und je nach Personenzahl steht eine gute Auswahl an Wohnungen zur Verfügung. Wir haben bereits in verschiedenen Wohnungen übernachtet, da wir jedes Jahr seit vielen Jahren das Haus Anemone besuchen. Jede der Ferienwohnungen ist modern...

Hotels in der Nähe von Haus Anemone