Schlecht

Bewertungen für Haus an den Dünen

• Patrick Alter 41-45
    April 2016

„Norderney pur - gerne wieder!”

Supertolle Lage, schöne Ausstattung, zuvorkommende Gastgeber, top: Fahrräder inklusive. Wir kommen gerne wieder!

• Tim Alter 36-40

„Wir kommen gerne und häufig wieder!”

Nur kurz über die Düne und schon ist man am Nordstrand. Die Lage ist einfach super! Das Haus ist neu und die Zimemr schön und sauber. Enttäuscht hat mich nichts!

• Tim Alter 36-40

„Gerne jedes Jahr wieder!”

Das Haus an den Dünen hat uns aufgrund seiner strandnahen Lage sehr gut gefallen. Außerhalb der Fahrverbotszone gelegen sind auch größere Einkäufe mit dem Auto möglich.Die junge Vermieterfamile war sehr freundlich und hilfsbereit, das Haus und das Appartement sehr sauber und gepflegt.Wir waren zum wiederholten...

• Lisa Alter 26-30
    März 2015

„Rundherum Perfekt!”

Allein die Lage ist einfach genial. Man hört das Meer rauschen und nach ein paar Schritten sieht man es auch schon. Die Wohnung selbst (wir hatten Apartment 2) ist hochwertig und modern eingerichtet mit allem was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Susanna Alter 51-55
    September 2014

„Wunderschöne Ferienwohnung direkt am Strand ”

Sehr schöne, saubere, moderne und mit funktioneller Küchenzeile versehene Wohnung, welche jedoch auch gemütlich ist. Die Lage ist einzigartig, mit direktem Blick von unserer Terrasse der Wohnung 1 auf die Dünen und direktem Zugang zum Nordstrand und zu den Strandkörben. Nicht weit vom Ort entfernt. Auch...

• Reinhard Alter 61-65
    Januar 2014

„Das Apartment 5 war uns ein Labsal”

Haus an den Dünen1 Schlaf und ein Wohnraum mit Balkon. Dazu Flur, Bad und Küchenzeile. Das Apartment war sehr gut, neu und geschmackvoll eingerichtet. In Wohn- und Schlafraum jeweils ein Flachbildschirm-TV. Eine Musikanlage mit CD-Wechsler. Die Küchenzeile mit Geschirrspüler und Mikrowelle war sehr modern...

• Claudia Alter 31-35
    Juni 2013

„Wieder einmal top Aufenthalt - gerade für Familien”

Wir waren das zweite mal bei den Ristows...mit unserer dreijährigen Tochter und diesmal auch oma&opa. Sind wieder sehr zufrieden mit Haus,Wohnung,Ausstattung und Familie Ristow...nur das Wetter hätte viel besser sein können :) Sehr sauber,alles vorhanden und Fahrräder und Bollerwagen stehen zur Verfügung.Sehr...

• Benedikt Alter 31-35
    Juni 2013

„Sehr empfehlenswert”

Wir haben im Appartement 1 eine schöne Woche verlebt. Mit 7 Wochen altem Baby kein Problem. Konnte im Reisebett welches bereitgestellt wurde schlafen. Alls sehr modern eingerichtet, gute elektronische und Küchenausstattung. Alles top.

• Catrin Alter 31-35
    April 2013

„Familienfreundlicher geht es kaum!”

Sehr schöne, neuwertige, saubere Ferienwohnung, vor allem für Familien top, da vom Hochstuhl übers Reisebett bis zum Rausfallgitter alles vorhanden ist und in Top Zustand! Wir kommen wieder!

• Volker Alter 41-45
    Oktober 2012

„Haus an den Dünen”

Die Wohnung Nr. 3 die wir im Haus an den Dünen hatten entsprach vollkommen unserer Vorstellung,alles sehr sauber und so wie in der Beschreibung angegeben, wurde es auch von uns vorgefunden!!Die Wohnung ist wärmstens zu empfehlen und die Insel sowieso.