Schlecht

Bewertungen für Haus am Schmiedweg

• Thorsten Alter 51-55

„Für uns perfekt!”

+Lage+Komfort+Aussicht+Ruhe+kostenloser Parkplatz vor der Tür+kostenloser Wlan+großer Balkon-nichts!

• Dejan Alter 36-40
    Januar 2016

„Einfach zu empfehlen ”

Sehr nette und freundliche Gastgeberin, die Wohnung ist groß und gut eingerichtet, einfach toll. Mehr braucht Mann nicht.

• Horst Alter 70 +
    März 2015

„Ruhig und doch zentral”

Preis/Leistung sind im Vergleich zu anderen Unterkünften noch O.K., könnte nach meiner Erwartung aber preisgünstiger sein, was aber wohl an dem nachgefragten Ort Reit im Winkl liegt.

• Klaus Alter 66-70
    März 2015

„Hervorragend”

Das sehr gepflegte Haus und die hervorragende Ausstattung der Wohnung sowie die sehr freundlichenVermieter lassen keine Wünsche offen. Hier fühlt man sich wohl. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Petra Alter 36-40
    Oktober 2014

„Sehr schöne, liebevoll gestaltete Wohnung”

Schicke, sehr saubere Ferienwohnung. Supernette Vermieter. Wunderbare Aussicht von 2 Balkonen. Auf jedenfall zu empfehlen.

• Daniela Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolles Haus in wunderbarer Gegend”

Ein tolles Haus in wunderbarer Gegend. Die Wohnung sowie das ganze Haus sind sehr liebevoll, durchdacht und qualitativ hochwertig eingerichtet. Der Saunabereich ist schön, wie alles andere auch sehr sauber. Für 2-3 Personen ist es dort ausreichend groß und es ist dann angenehm unter sich zu sein. Die...

• Sigrid Alter 61-65
    April 2014

„Wunderschöne Woche in der Ferienwohnung”

Die Woche mit unserem Enkelsohn war ohne jeden Fehler. Die vermieter waren sehr nett und aufmerksam.ZU Ostern gab es ein Osternest und auch ein Osterbrot, als Überraschung.

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2013

„Sehr empfehlenswert!”

Das Haus und die Einrichtung sind sehr sauber und gepflegt, die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit und die Lage ist optimal: ruhig und trotzdem zentral gelegen, da man in gut fünf MInuten zu Fuß ins Ortszentrum gelangen kann und auch die Wanderwege gut errecihbar sind. Die Aussicht vom Balkon ist...

• Ingeborg Alter 56-60
    Dezember 2012

„Super Ferienwohnung in top Lage”

Obwohl wir bereits den fünften Winterurlaub bei Fam. S. verbringen,freuen wir uns jedes Mal wieder über die nette und freundliche Atmosphäre. Jedes Mal werden wir erneut von der hübschen und liebevollen Deko in diesem Haus überrascht.Der Zustand der Räumlichkeiten und des Inventars kann nicht besser...

• Rudi Alter 66-70
    September 2009

„Hier stimmte einfach alles”

Sowohl von der ruhigen Lage des Hauses, der Einrichtung und der zusätzlichen Angebote (Sauna, Fitness,Solarium) war die 4-Sterne-Einstufung voll erfüllt. In fünf Gehminuten erreicht man einerseits das Zentrum der Gemeinde und andererseits sind Wald und Wanderwege unmittelbar erreichbar. Insgesamt sehr...