Schlecht

Bewertungen für Haus Am Meer Gästezimmer

• Sabine Alter 61-65

„Sehr zu empfehlen!”

Klein aber fein. Gleich hinter dem Deich gelegen ist man nach ein paar Schritten am Wasser und kann endlos "Schiffe schauen" oder spazieren gehen oder oder oder ...

• Norbert Alter 51-55

„Super Unterkunft hinter dem Deich”

Nettes und sauberes Haus direkt hinter dem Deich. Liebevoll mit maritimem Flair eingerichtet.Wir konnten von unserem Bett aus bei "Hochwasser" die Schiffe direkt auf dem Deich fahren sehen.Ein kurzer Weg über die Treppen am Deich und man ist an der Nordsee.

• Andreas Alter 56-60

„Traumblick”

Exzellente Lage - direkt hinter dem Deich - und aus dem Panoramafenster der Suite ein traumhafter Blick auf den Weltschifffahrtsweg.

• Susi und Strolch Alter 36-40
    Juli 2015

„Klein aber fein”

Für unseren kurztrip war es eine sehr schöne klein Pension. Direkt hinterm Deich gelegen und central gelegen. Klein aber Fein :-)

• Gudrun Alter 61-65
    Juni 2015

„Gemütliches ,verspieltes Hotel”

Die Unterkunft und Freundlichkeit hat unsgut gefallen und waren dadurch versöhnt,denn die Beschreibung des Zimmers auf der Bestätigung entsprach nicht der Wirklichkeit

• Waltraud & Werner Alter 61-65
    September 2014

„Eine Unterkunft zum Verlieben !!”

Diese Unterkunft ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Sehr herzlicher Empfang. Geschmackvolle Einrichtung im maritimen Flair. Suite mit dirketem Meerblick durch großes Panoramerfenster,# Badezimmer sehr geräumig und toll eingerichtet mit Whirlpool.Wasserkocher und diverse Teesorten und Kaffee vorhanden....

• Rainer Alter 56-60
    April 2014

„Klein und Fein”

Gute Frühstückspension,reichhaltiges Frühstück,freundliche Gastgeberin.Haus nur durch Deich vom Wasser grtrennt.

• Anne Alter 26-30
    März 2014

„Aufmerksames Personal und liebevoll eingerichtet”

Sehr persönlicher Empfang, liebevoll eingerichtetes Haus mit durchgängigem maritimen Flair. Schöner Balkon, sehr sauber. Weiterzuempfehlen!

• Anja Alter 41-45
    Dezember 2013

„Gemütlich!”

Das Haus am Meer ist sehr gemütlich. Die kleinen Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet (weiß/blau, passend zur maritimen Umgebung) und ich fühle mich dort immer wieder zuhause. Zum Grünstrand sind es nur ein paar Schritte über den Deich. Die Inhaberin führt ihr Haus kompetent und kümmert sich...

• Stephan Alter 51-55
    November 2011

„Wir waren sehr überrascht”

Wir waren das erstemal in Diesem Hotel und müssen sagen es hat alles gestimmt, das Frühstück war gut und auch die Lage, uns hat es sehr gut gefallen und werden auch wieder kommen.Ich kann nur jedem Dieses Hotel empfehlen.Preis und Leistung ist ok.