Schlecht

Bewertungen für Haus am Lift

• Helmut Alter 66-70

„Prima Pension”

Einfach alles Prima, schönes Zimmer, Frühstück toll und ausreichend,freundliche familiäre Bewirtung und gute Lage des Hauses

• Walter Alter 46-50
    Februar 2014

„Super Woche bei Anni”

Wir sind in der Regel in Hotels der oberen Klasse, aber diesmal sind wir wegen der Nähe zum Lift auf die Pension Haus am Lift gestoßen.Ich kann nur sagen wir haben es nicht bereut und nichts vermisst. Es ist eine super geführte Pension mit sehr lieben Gastgebern, Anni ist die Seele des Hauses und macht...

• Bernhard Alter 66-70
    Dezember 2013

„Familiäre, freundliche Unterkunft mit Frühstück”

Nette, freundliche, familiäre Atmosphäre in einem ruhigen gepflegtem Haus.Reichliches und liebevoll zubereitetes Frühstück.Kommen gerne wieder!

• Heiko Alter 46-50
    September 2013

„Saubere Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück”

Nach unserem schon 4. Aufenthalt bei Fam. G. möchten wir hiermit eine ausgezeichnete Urlaubs-unterkunft bestätigen und können dieses Haus einfach nur weiterempfehlen.

• Dirk Alter 36-40
    September 2013

„Familieres flair”

sehr nette familie,man fühlt sich wie zu hause.fragen,wünsche,hilfe kein problem.zimmer sind sauber und gemütlich wie man es in tirol kennt.wir freuen uns auf den nächsten besuch.

• Silke Alter 46-50
    August 2013

„Sommer in Kappl”

Kommen immer wieder gerne ins Haus am Lift. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Wir können diese schöne Pension nur empfehlen.

• Manuel Alter 31-35
    Juli 2013

„Erholung in den Bergen”

Nunja, eine solide und saubere Frühstückspension. Allerdings sind wir selten so herzlich, freundlich und aufmerksam aufgenommen worden, es war einfach schön!

• Rudolf Alter 70 +
    März 2013

„Das "Haus am Lift" - ein echter Geheimtip!”

Winterurlaub pur! Im "Haus am Lift" erhielten meine Frau und ich alles, was man sich im Urlaub wünscht: Beste Unterkunft, ruhiges, gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, zuvorkommende Betreuung durch die ganze Familie Gruber. Mit der nahen Talstation (mit...

• Jonas Alter 19-25
    März 2013

„Super Lage”

Super Lage! 20 Meter zu Fuß, Ski oder Board anschnallen und ab gehts auf die Piste.nach einer kleinen abfahrt hat man die Talstation erreicht von der aus man mit dem Skibus auch bequem nach Ischgl kommt. Wunderbar

• Ralf Alter 66-70
    Februar 2013

„Go for it!”

20 Jahre ferien im Haus am Lift muss einen garantie werden.Im winter oder im sommer es ist immer sehr schön da zu sein.Freundliche menchen für alle.