Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus am Kurpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Ruhe und Gelassenheit in Bad Steben.”

    Über das Frühstück brauche ich mich nicht mehr zu äußern, das ist genügend gelobt worden. Auch mein Wunsch nach einem Rührei morgends wurde umgehend erfüllt.Die Lage wird als stille Seitenstraße beschrieben, dieses hat sich bei unserem Zimmer nicht erfüllt, denn dieses Zimmer lag auf der Seite einer...


  • Matthias Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Herzliche Gastgeber am Kurpark!”

    Ein schönes Haus mit tollem Service und einer sehr aufmerksamen und herzlichen Besitzerin. Ein Top-Frühstück und zweckmäßige Zimmer in unmittelbarer Lage zum Kurpark.


  • Betty Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier ist man gerne Gast - auch für länger”

    Die Freundlichkeit der Gastgeber, die schönen Zimmer sowie Gemütlichkeit und Sauberkeit im ganzen Hotel überzeugen und laden zur Wiederkehr ein. Das tolle Frühstück ist kaum zu toppen, frisch, vielseitig und appetitlich dargeboten in einem schönen, hellen Frühstücksraum. Auf jeder Etage gibt es eine...


  • Judith Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiäre Pension mit Charme!”

    schöne Pension in unschlagbarer Lage direkt am Kurpark, nur 3 Minuten zur Therme.Die Gastgeberin war sehr kooperativ nachdem ich umbuchen musste.Frühstücksbuffet kann locker mit großen Hotels mithalten. Die Vielfalt war nicht zu übertreffen.Ich komme gerne wieder!


  • Nicole Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gerne wieder!”

    Nette, familiengeführte Pension direkt am Kurpark und 5 Gehminuten von der Therme entfernt. Habe mich sehr wohl gefühlt. Mein Hund durfte mich begleiten und wurde herzlich empfangen. Das Frühstück war für eine kleine Pension überraschend abwechslungsreich und schmackhaft. Das Einzelzimmer war sauber...


  • Gustav-Adolf Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nette kleine Pension”

    In der Nähe der Therme, direkt am Kurpark befindet sich die familiengeführte Pension. Das Einbettzimmer war in Ordnung und funktionell gut ausgestattet. Das Bett etwas zu weich. Die Frühstücksleistung und die Freundlichkeit sind eine Empfehlung wert. Die Nebenkosten für Getränke sind niedrig.


  • Sylvia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Lage”

    Netter Empfang. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück war ein Traum. Es war von allem vorhanden und wer wollte konnte auch ein Glas Sekt bekommen.


  • Michael Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für eine Erholung top”

    Nette kleine Pension. Wer mal abschalten will ist hier genau richtig. Der Empfang war schnell und reibunsglos. Das Zimmer etwas klein aber sauber. Ich komme wieder :-)


  • Heinrich Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In der Nähe von Therme und Kurpark gelegen”

    Das Hotel ist direkt am Kurpark gelegen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wohlschmeckend. Von hier hat man die Möglichkeit zu vielen gut ausgeschilderten Rad- und Wandertouren. Danach kann man in der nahe gelegenen Therme hervorragend ausspannen.


  • Heinrich Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Gehminuten zur Therme”

    Direkt am Kurpark gelegen. Nur 2 Gehminuten bis zum Thermalbad mit der wunderschönen Saunalandschaft. Von hier hat man viele Möglichkeiten zum Radfahren oder Wandern.