Schlecht

Bewertungen für Haus am Kurgarten

• Lena Alter 36-40
    April 2016

„Gepflegte Ferienwohnung”

Wir haben schon 2x als Familie im Haus am Kurgarten gewohnt und kommen bestimmt wieder!Frau Westermann und ihr Personal sind freundlich und kompetent. Gäste werden mit Namen angesprochen und Angelegenheiten werden schnell und unkompliziert abgewickelt. Wir fühlten uns gut aufgehoben, hatten aber auch...

• Aniela Alter 51-55

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in guter Lage”

Sauna war Highlight, Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Sehr gute, ruhig Lager. Sauber. Möbel waren nicht allzu stabil. Kein Herd.

• Christine Alter 56-60
    Oktober 2015

„Ausspannen und Durchatmen!”

Eine sehr komfortable Ferienwohnung zum Wohlfühlen, gut geschnitten und eingerichtet, sehr gepflegt hat uns den Urlaub genießen lassen.Im Hotel Strandidyll haben wir das Frühstück gebucht und uns sehr umsorgt gefühlt.Danke an das ganze Serviceteam!

• Sandra Alter 36-40
    Oktober 2015

„Ferienwohnung”

Schöne, gut ausgestattete Ferienwohnung, zentrale Lage, sehr kinderfreundlich (z.B. jede Menge Strandspielzeug) Sehr freundliches Personal!

• Jenni Alter 41-45
    August 2015

„Super Appartment für den Urlaub mit Kindern”

Die Appartment im Haus am Kurgarten sind sehr zentral gelegen.Schulkinder können von dort aus alleinen ins Trockendock und sogar zum Bäcker gehen.

• Marie Alter 31-35
    Juli 2015

„Schöner Urlaub auf Spiekeroog”

Schöne kleine Familienferienwohnung in ruhiger Lage, kurzer Weg Richtung Strand. Alles sauber und ordentlich. Empfehlenswert und wir kommen sicher nochmal wieder.

• Christian Alter 31-35
    Juni 2015

„Nette ältere Ferienwohnung für Fam. mit Kindern”

Die Ferienwohnungen im Haus am Kurgarten sind für Familien zu empfehlen. Die Lage der FeWo ist in unmittelbarer Nähe zum ruhigen und schönen Kurpark. Der Ortskern ist in ca. 5 Minuten zu erreichen, das Hallenbad in 3 Minuten und die nächste Einkaufsmöglichkeit (Frischemarkt) befindet sich 5 Gehminuten...

• Wibke Alter 36-40
    April 2015

„Sehr empfehlenswert!”

Preis- Leistungsverhältnis ist absolut gerecht!!! Superschöne Lage, direkt am Kurgarten, alles da, was man im Alltag braucht. Zentrale Punkte, wie Kurhaus, Schwimmbad, Trockendock in unmittelbarer NäheWaschmaschine mit im Haus, kann benutzt werden für entsprechendes Entgeld.Wohnungen sind für Familien...

• GK Alter 51-55
    April 2015

„Ideal für Familienurlaub”

Eine familienfreundliche Unterkunft mit allem, was man zu einem Inselurlaub braucht (z.B. Bollerwagen, Einbauküche), gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Anke Alter 46-50
    März 2015

„Wir kommen gerne wieder”

Wie immer alles super.super lieber empfang,gastlichkeit und freundlichkeit werden gross geschrieben..alles.tiptop.Fragen werden gleich beantwortet,wir kommen gerne wieder und koennen das haus uneingeschraenkt weiterempfehlen.