Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Haus Alpengruß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anette Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gemütliche Frühstückspension”

    Wir waren mit unseren zwei erwachsenen Kindern für eine Woche im Haus Alpengruss und wurden sagenhaft gut versorgt. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und Eva hatte immer eine Überraschung parat. Am Neujahrsmorgen wurden wir sogar mit Sekt überrascht. Es fehlte an nichts und gleich bei der Ankunft...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hervorragende und liebevoll geführte Pension!”

    Eine sehr sehr herzlich geführte Pension! Wunderbare Zimmer! Super Frühstück! Absolut empfehlenswert! Alles Super


  • Silvio Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein perfekter Urlaub!”

    In der Pension Alpengruß haben wir uns schnell wohl gefühlt, besonders durch die herzliche und aufgeschlossene freundliche Art der Wirtin Eva. Ihr Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich, mit viel Liebe gestaltet und auf besondere Wünsche wurde eingegangen. Das Zimmer, hatte einen herrlichen Bergblick,...


  • Mediha Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Liebenswürdige und sehr charmante Wirtin”

    Die Wirtin kommt sehr sympathisch und aufgeschlossen rüber, sie hat beim morgendlichen Frühstück immer wieder unterschiedliche kleine Schmankerl angeboten, z.B. selbstgemachte Brotaufstriche zusätzlich zum normalen sehr guten Frühstück. Ihre heitere und natürliche Art hat sehr zu meinem Wohlbefinden...


  • Claudia Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein Ort zum Wohlfühlen”

    Eine wunderschön gelegene Frühstückpension etwa 10 Min. von Lofer Mitte entfernt. Diesen Weg nimmt man gerne in Kauf um die Ruhe und den herrlichen Blick vom Balkon genießen zu können! Eva die Pesionswirtin ist eine sehr nette, freundliche Person. Ihr Wandertipps sind klasse auch für Nicht-Bergwanderer....


  • Christian Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top”

    Sehr nett, sehr freundlich, sehr sauber, tolle Atmosphäre und Liebe im Detail.Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.


  • Bernd Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Oase mit Blick in die Steinberge”

    Ein Ort zum Wohlfühlen - unter diesem Motto beschrieben wir vor 2 Jahren unseren Sommerurlaub im Haus Alpengruß. Auch im August 2014 erlebten wir wieder die durchgehend einladende Wohlfühlatmosphäre des Hauses, auch das Outfit des Hauses wurde durch umfängliche Renovierung weiter aufgewertet. Frau N.,...


  • Monika Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Pension zum Wohlfühlen”

    Sehr nette, familiär geführte Pension in ruhiger Lage und mit herrlicher Aussicht. Wir sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist, wurden abgeholt und haben alle gewünschten (Wander-) Ziele problemlos erreicht. Frau Noordzji ist eine sehr aufmerksame und hilfsbereite Gastgeberin.


  • Eva & Jörg Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Erholung und Freundlichkeit...toll...”

    zum 3. und nicht zum letzen Mal...haben uns sehr wohlgefühlt, super entspannt und den Schnee im Ort kaum vermisst....Pisten waren super....Frühstück reichhaltig....


  • Reiner Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, freundlich, ruhig und erholsam.”

    Wir waren schon zwei mal im Winter im Haus Alpengruß in 5090 Lover, Scheffsnoth Nr. 80 und es hat uns jedes mal sehr gut gefallen. Als nächstes verbringen wir dort einen Sommerurlaub.Renate und Reiner Müller