Schlecht

Bewertungen für Haukeland Hotell

• Julian Alter 31-35
    Mai 2015

„Preiswertes Hotel nicht direkt im Zentrum”

Gutes und sauberes Hotel; preiswert für Bergen; gehört zum Krankenhaus und hat etwas Krankhaus-Atmosphäre; großes Frühstücksbuffet; Lage in einem Wohngebiet, schwierige Parkplatzsituation; ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt zu laufen.

• Bernhard Alter 61-65
    August 2013

„Hotel mit Krankenhaus-Charakter”

Auf unserer Skandinavienreise haben wir auch hier übernachtet. Das Hotel ist einem Krankenhaus angeschlossen (war bei der Buchung nicht ersichtlich) und man hat bei den Mahlzeiten das Gefühl, in einer Krankenhauskantine zu sitzen. Wir wollten zu Abend essen, mußten uns aber sehr beeilen, da es ab 18.00...

• Heinz Alter 61-65
    August 2009

„Preisgünstig für Norwegen”

Das Hotel ist für Norwegische Verhältnisse recht Preisgünstig.Das Hotel ist ein Haus das dem Universitätskrankenhaus angeschlossen ist.Das Hotel kann man mit den sogenannten Fjord-Pass buchen den man für 12 € erwerben kann.