Bewertungen für Hat Rock Inn Motel

• Roger Alter 46-50
    Juni 2014

„Wildromantisch”

Das Hat Rock Inn liegt in der Nähe des Monument Valleys. Die oberen Zimmer sind ruhig, von ausreichender Grösse und man hat Aussicht auf den Fluss San Juan. Neuer, sehr geschmackvoll angelegterPool. Grillplatz hinter dem Haus-romantisch am Fluss. Empfehlenswertes Restaurant in Gehdistanz (Swingin`Steak);...

• Monika Alter 56-60
    Oktober 2013

„Nicht weit vom Monument Valley”

Die Hotels in Mexican Hat sind ziemlich teuer für die Leistung. Da macht das Hat Rock Inn keine Ausnahme.Aber die Nähe zum Monument Valley hat halt ihren Preis

• Helmut Alter 61-65
    September 2013

„Mexican Hat Hotel”

direkt am San Juan River gelegen,Außenanlage wir gerade erneuert,Swimming Pool ist bereits fertig,älteres, in die Jahre gekommenes Motel

• Jürgen Alter 46-50
    September 2013

„Schönes Hotel, guter Startpunkt für Ausflüge”

Schönes Hotel.Preis stimmt mit Lage überein. Es gibt dort draussen einfach nur ganz wenige Hotels. Beim Monument Valley kostet es das Doppelte.Sehr schön renovierte Zimmer.Sauber und großzügige Zimmer.Parken vor dem Haus.Freundliches Personal.Ganz toller neuer Pool mit integriertem Hot Tube.Wir konnten...

• Juergen Alter 51-55
    August 2013

„Lohnenswerte Alternative zu Kayenta”

Motel im Niergendwo, aber nur 30 Minuten Fahrzeit zum Monument Valley, Motel ist auf jeden Fall eine lohnende Alternative zu einer Übernachtung im teuren Kayenta. Hervorzuheben ist die supertolle Lage des Pools - genial

• Bernhard Alter 46-50
    Juni 2013

„Zu teuer”

Sehr einfaches Motel das die Lage und den mangelnden Wettbewerb ausnutzt den Gästen (überwiegend Europäer) mehr Geld abzunehmen als es für eine Unterkunft in diesem Standard angebracht wäre.Es gibt vor Ort keine Möglichkeit ein Frühstück zu organisieren.Die Aussenanlagen entstehen derzeit, der Pool ist...

• Hildegard Alter 61-65
    April 2013

„Einfaches zu überhöhten Preisen”

Ein sehr einfaches Motel zu einem überhöhen Preis. Die Nähe zum Monument Valley wird ausgenutzt. Die Außenanlagen waren alle noch nicht fertig. Im kleinen Ort waren die Geschäfte und die wenigen .geschlossen. Wenn schon nicht im Monument Valley, so sollte man lieber im etwas entfernteren Ort Bluff übernachten...

• Melanie Alter 31-35
    Oktober 2012

„Eine sehr positive Überraschung!”

Für uns war das Hotel ideal, da es nah zum National Monument liegt. Zudem ist es nicht so teuer, wie die wenigen anderen Hotels in der Umgebung. Wir waren trotzdem sehr überrascht. Unser Zimmer war sauber und groß, das Personal sehr freundlich.

Oktober 2012

„Besser als erwartet”

Bei diesem Hotel waren wir im Moment der Buchung äußerst skeptisch. Umso erfreuter waren wir, als wir wirklich dort waren. Es ist ein typisches "Inn-Hotel", allerdings sauber, mit ausrechend Parkplätzen und freundlichen Service. Zudem ist es nicht weit bis zum National Monument - im Vergleich zu den...

• Verena Alter 26-30
    Mai 2010

„Gutens Motel in Mexican Hat”

Waren auf unserer Rundreise durch den Westen der USA eine Nacht in diesem Hotel und können dies nur empfehlen. Es eignet sich bestens als Übernachtungsmöglichkeit nach Besichtigung des Monument Valleys. Die Zimmer sind schön uns sauber.