Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Harzer Erlebnishof Grillenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel mit Potenzial”

    Das Essen war sehr lecker und die Broten werden morgens frisch aufgebacken.Die Zimmer könnten wirklich sauberer sein.


  • Manu Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Muss man nicht hin”

    Zimmer war sehr groß. Das Frühstück war grotten-schlecht. Es gab nur Fertigprodukte. Der Fisch stand direkt neben dem Müsli.


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Essen, familienfreundlich und top Service”

    Die Aussicht und die Freundlichkeit des Personals! Das Abendbrot ist der Knaller, der Chef kocht höchstpersönlich ;) Wer demnächst dort hinfährt, dem kann ich nur das Schweineschnitzel mit Spargel empfehlen das war Klasse, alles frisch zubereitet!


  • Hannah Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein absoluter Flop!”

    Bereits die telefonische Reservierung ließ erahnen, dass Freundlichkeit und Service im "Harzer Erlebnishof" nicht groß geschrieben werden.Wir buchten eine Übernachtung und kamen in einer der Holzhütten unter.Erster Eindruck: Muffig, stickig und vollkommen abgewohntes Interieur.Dazu gesellten sich eine...


  • Carsten Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlechtes Hotel in super Umgebung”

    Unterirdisch für viel Geld! Kein Service! Nur Fertigprodukte zum Frühstück! Es wurde auf den Wunsch nach einem Rührei geantwortet das geht nicht weil wenn man das einmal macht wollen es ja vielleicht noch andere Gäste haben! Wie bitte! Wie schon gesagt nur Fertigprodukte zum Frühstück die auch lieblos...


  • Mathias Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wanderhotel im Harz”

    Wir hatten das Hotel aufgrund der Lage ausgesucht und der Name und die Webseite des Hotels versprechen mehr als es wirklich ist. ( Mal abgesehen davon das sich die Webseite nicht auf Smartphones oder Tablets aufrufen lässt. Das Zimmer war ausreichend groß aber schmutzige Zahnputzbecher im Bad haben den...


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „OK, war aber schon besser.”

    Es war schonmal besser hier. Das Frühstück hat nachgelassen. Die Blockbohlenhäuser sind mächtig urig und schön, aber eben auch mächtig in die Jahre gekommen. Mir waren einfach zu viele Spinnweben im Haus, das ist nachlässig. Ich kann aber das Hotel weiter empfehlen.


  • Pia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder!”

    die Übernachtung im Bungalow war erholsam, ruhig gelegen und völlig ausreichende Einrichtung- sicher nicht das neueste Mobiliar, aber alles ist sauber und in Ordnung. Tolle Lage für ruhesuchende Urlauber. Das Programm vom Knappenabend war super, kann man weiterempfehlen!!!!!!!!


  • Susi Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Essen super, Freundlichkeit steigerunsfähig”

    renovierungsbedürftige Zimmer, eher altmodisch, Freundlichkeit nicht beim ganzen Personal vorhanden, betriebsblind, Essen macht vieles wieder gut


  • Conny Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „DDR-Bau mit pampigen Personal”

    Die Ausstattung des Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig, man fühlte sich 20 Jahre zurück versetzt. Die Bettdecke war eher eine Steinplatte und aus dem Wasserhahn kam nur brühend heißes Wasser. Der Bungalow war im Stil von Gelsenkirchener Barock gehalten (mein Tablet war fast größer als der Fernseher)....